Martial´s 325d Sparkling M Performance + Leistungsgesteigert (Gewichtsangaben zu Felgen&Reifen)

  • Sehr schickes Fahrzeug
    Besonders die Performance Teile :)
    Was noch eine Überlegung wäre vorne auf LCI-M umbauen ---> Muss man aber nicht ;)
    Mfg Martin


    Ja schick ist das LCI schon aber da ich bisher alles alleine in der Garage montiert habe bis auf die Federn, Front und Heckschürze konnte ich einiges an Geld sparen was bei einm LCI umbau wohl nichtmehr klappt :thumbdown:

  • Sehr schön,Klasse Veränderungen.......gefällt mir richtig gut :thumbsup:


    Sind halt etwas sehr stark bearbeitete Bilder,aber wem´s gefällt :thumbup:


    Allzeit knitterfreie Fahrt,und weiter so ;)

  • Sehr schön,Klasse Veränderungen.......gefällt mir richtig gut :thumbsup:


    Sind halt etwas sehr stark bearbeitete Bilder,aber wem´s gefällt :thumbup:


    Allzeit knitterfreie Fahrt,und weiter so ;)


    Beim ersten ists halt heftig und beim vorletzten aber da das Wetter so trüb war musste ich etwas rumdrehen das das wirkt :D


    Ich werd noch ein Naturbelassenes für dich anhängen :thumbsup:

  • Beim ersten ists halt heftig und beim vorletzten aber da das Wetter so trüb war musste ich etwas rumdrehen das das wirkt :D


    Ich werd noch ein Naturbelassenes für dich anhängen :thumbsup:


    Passt schon :thumbsup: ,und wegen mir brauchst sicher nicht :D ........bin ja selbst ein Newbie auf dem Gebiet :whistling:


    Aber bin dir auch sicher nicht böse wenn ;)

  • Sehr schöne Limo! Aber ich finde zu den schwarzen Nieren und Felgen würden die Shadowline-Exterieurleisten viel besser passen. Hast Du schon mal drüber nachgedacht, die Leisten folieren zu lassen?

  • Sehr schöne Limo! Aber ich finde zu den schwarzen Nieren und Felgen würden die Shadowline-Exterieurleisten viel besser passen. Hast Du schon mal drüber nachgedacht, die Leisten folieren zu lassen?


    Ja schon mal drüber nachgedacht aber dann zum ergebnis gekommen das es doch jeder so hat :D
    In natura stört es mich auch überhaupt nicht. Da wirkt es sehr stimmig und wenn ich die scheiben etwas abdunkle noch mehr.

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: hehe...