Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

  • So also männer ;)
    uffz bauer im ersten post stehen einige Möglichkeiten ;)
    Sascha würde alles machen was möglich ist und was du natürlich auch willst ;)
    PS: ihr seid beide auf der Liste :love:


    So gefällt mir das Männer :thumbsup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Ich bin auch dabei, da gibts einiges zu tun!! :D Bitte schreib mir ne mail wenn du was genaues weist. Marcelkesel295@aol.com
    Mit freundlichen Grüßen Marcel

    BMW = Brutal mächtiges Wesen
    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle

  • des wär doch a nette Sach :D

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Hallo an alle


    Das treffen hört sich gut an hätte auch interesse daran muss nur noch kurz nochmal sehen wann denn der termin ist und ob es dort eventuel klappt da ich ne gute anfahrt hab bis kaufi oder eine der anderen addressen :)
    Bin zwar unter der woche immer in der nähe von augsburg aber am we dahoim auf der schönen schwäbischen alb :)


    Werde mich dann nochmal zu wort melden

    Ich fahrenicht schnell ich fliege nur tief :thumbsup: :bmw-smiley:

  • Hallo an alle


    Das treffen hört sich gut an hätte auch interesse daran muss nur noch kurz nochmal sehen wann denn der termin ist und ob es dort eventuel klappt da ich ne gute anfahrt hab bis kaufi oder eine der anderen addressen :)
    Bin zwar unter der woche immer in der nähe von augsburg aber am we dahoim auf der schönen schwäbischen alb :)


    Werde mich dann nochmal zu wort melden


    du musst kommen allein schon weil du auch Radialspeiche 160 fährst :love:
    bis denne


    PS: bist auf der Liste =)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?