RFT... "ja oder nein"

  • NIE WIEDER SCHEI... RFT (meine Perönliche Meinung)



    Gruß
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • NIE WIEDER SCHEI... RFT (meine Perönliche Meinung)



    Gruß
    Markus :)

    Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben! :thumbsup:


    Vor allem das verfluchte Gewicht und der hölzerne Charakter der RFTs (gerade bei den Winterreifen hatte ich das Gefühl, als würde ich mit Holzrädern fahren, mit vergleichbarem Grip-Niveau :D ) ist einfach nur lächerlich...


    Grüße


    flobbobba (auch zu Non-RFTs konvertiert, im Sommer und im Winter!)


    und noch ein p.s.: Von wegen "Ja, bei den frühen Generationen war es vielleicht so, aber bei den jüngeren ist es besser..." Aber besser als schlimm ist immer noch nicht gut!
    Meine Aussage bezieht sich auf DOT 2006, DOT 2008 UND DOT 2011 - die 2011er habe ich mit Felgen gekauft, sahen noch super aus (hatten so etwa 10000km drauf), ich bin sie kurz gefahren und habe sie dann weggeworfen für NON-RFTs und es war es so dermaßen wert!


  • :thumbsup: NIE WIEDER!!!!


    Gruß
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hatte den Vergleich Serienfahrwerk + 16'' RFT, dann Bilstein B12 Pro-Kit 17'' 225er NonRFT und jetzt wieder 16'' NonRFT. Trotz des härteren Fahrwerks war die erste Konfiguration am unkomfortabelsten.


    Für mich ist der Fall klar: keine RFTs mehr :)