Geb ich dir recht. Habe am SA auf non RFT Winterreifen gewechselt. Leider mag das mein DSC gar nicht und hat ständig Fehlalarm...
Im BC reset gemacht?
Geb ich dir recht. Habe am SA auf non RFT Winterreifen gewechselt. Leider mag das mein DSC gar nicht und hat ständig Fehlalarm...
Im BC reset gemacht?
Im Sommer hab ich RFT Reifen, im Winter Non-RFT..
Ich fahre im Sommer aber auch mehr als im Winter..
Im BC reset gemacht?
Klar, RPA neu initialisiert nach dem Wechsel.
Sollte dem Computer eig. egal sein ob RFT oder nicht.
Sollte dem Computer eig. egal sein ob RFT oder nicht.
neu initialisiert mit richtigen Reifendruck dann passts
NIE WIEDER SCHEI... RFT (meine Perönliche Meinung)
Gruß
Markus
Nachdem ich im Sommer und jetzt auch im Winter auf NON-RFT umgestiegen bin ...... nie wieder RFT ! ! !
NIE WIEDER SCHEI... RFT (meine Perönliche Meinung)
Gruß
Markus
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
Vor allem das verfluchte Gewicht und der hölzerne Charakter der RFTs (gerade bei den Winterreifen hatte ich das Gefühl, als würde ich mit Holzrädern fahren, mit vergleichbarem Grip-Niveau ) ist einfach nur lächerlich...
Grüße
flobbobba (auch zu Non-RFTs konvertiert, im Sommer und im Winter!)
und noch ein p.s.: Von wegen "Ja, bei den frühen Generationen war es vielleicht so, aber bei den jüngeren ist es besser..." Aber besser als schlimm ist immer noch nicht gut!
Meine Aussage bezieht sich auf DOT 2006, DOT 2008 UND DOT 2011 - die 2011er habe ich mit Felgen gekauft, sahen noch super aus (hatten so etwa 10000km drauf), ich bin sie kurz gefahren und habe sie dann weggeworfen für NON-RFTs und es war es so dermaßen wert!
Alles anzeigenDas kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
Vor allem das verfluchte Gewicht und der hölzerne Charakter der RFTs (gerade bei den Winterreifen hatte ich das Gefühl, als würde ich mit Holzrädern fahren, mit vergleichbarem Grip-Niveau ) ist einfach nur lächerlich...
Grüße
flobbobba (auch zu Non-RFTs konvertiert, im Sommer und im Winter!)
NIE WIEDER!!!!
Gruß
Markus
Hatte den Vergleich Serienfahrwerk + 16'' RFT, dann Bilstein B12 Pro-Kit 17'' 225er NonRFT und jetzt wieder 16'' NonRFT. Trotz des härteren Fahrwerks war die erste Konfiguration am unkomfortabelsten.
Für mich ist der Fall klar: keine RFTs mehr