• Gut der Aston Vantage V12 ist das absolut schönste Auto der Welt! :thumbsup:


    Aber da es ja ein BMW sein soll sind meine Tipps:


    1. der Manhardt V10 auf Basis des e92 Coupes ... getunter M5 Motor im 3er Kleid ... bei Manhardt in Top-Qualtität ... hat als Kombiversion gerade dritten Platz beim Tuning Avard gemacht.


    oder


    2. der Vorsteiner CSL - Vorsteiner aus den USA bietet eine Leichtbauversion des aktuellen M3 und da Du nicht das Problem mit dem deutschen TÜV hast wegen der Carbonteile ist auch das eine schöne qualitativ hochwertige Möglichkeit



    Uli_HH

  • Vosteiner CSL?? den musst du mir mal zeigen.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Uii das ist ja mal was. Der Manhart M3 ist schon ein fantastisches Fahrzeug. Nur wo kann man sich so einen anschauen, bzw. Probefahren?


    Porsche GT 3 bin ich schon gefahren. Der verlangt Dir einiges ab. Da brauchst schon ne gute Kondition und das Fahrzeug musst wirklich zu 100% beherrschen.


    BMW fahren wir ja nur Privat. Auf der Rennstrecke waren es bisher RS 6, TT MTM und R8 S. Sind nette Spielzeuge. Bin erst seit 2 Jahren BMW Fahrer und völlig überzeugt davon.

    http://www.united-drivers.at


    Gewinne jetzt:


    1 Gutschein über eine komplett Aufbereitung (innen & außen) Deines Fahrzeugs von Carlovers Graz im Wert von


    120 Euro.


    Melde Dich gleich an und schreib uns warum Du diesen Gutschein gewinnen möchtest.


    Annahmeschluß ist der 15.04.2010


    Viel Glück



  • das sind ja nur die Carbon/GFK anbauteile. kannst an jedem M3 machen (hat auch fast jeder M3 im Amiforum). find ich nichts spezielles.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Also da ja schon ein 135i vorhanden ist, denke ich nicht, dass der 335i das toppen kann :)
    Würde dir zum M3 raten (wenn nicht GTS, dann halt der "normale") - alleine schon aus Emotionsgründen... mit dem Auto würde ich nämlich auch gerne auf der Rennstrecke die Leistung artgerecht nutzen und das macht wohl mit dem M3 mehr Sinn und auch Spaß.

  • Der 335i Performance wäre halt das perfekte Gegenstück zu unserem 135i Performance, ..


    Gegenstück? Neiiiiiin, das wäre eine Symbiose! 8o Aber wozu? Beide eigentlich identisch, Fahrleistungen etc. Die Optik hier ein wenig schlechter, der andere eine Milisekunde langsamer..


    Den GTS bekommst du nicht mehr, wie hier schon erwähnt wurde.


    Warte noch ein wenig auf das Facelift (e92), lass dich überraschen was mit dem Motor passiert..





    Also da ja schon ein 135i vorhanden ist, denke ich nicht, dass der 335i das toppen kann :)
    Würde dir zum M3 raten (wenn nicht GTS, dann halt der "normale") - alleine schon aus Emotionsgründen... mit dem Auto würde ich nämlich auch gerne auf der Rennstrecke die Leistung artgerecht nutzen und das macht wohl mit dem M3 mehr Sinn und auch Spaß.

    :dito: