sorry- hab ja eingepinnt habe originale Kontakte von BMW . Pin 10 und 11 war ja nicht belegt! aber egal ob an 10 oder 11 geht die geht ganz schwach .
Da sollten doch schon 12 Volt anliegen oder??
mfG
sorry- hab ja eingepinnt habe originale Kontakte von BMW . Pin 10 und 11 war ja nicht belegt! aber egal ob an 10 oder 11 geht die geht ganz schwach .
mfG
mfG
Richtig. Wo kommt die Maße her? Bzw. der Stecker ist schon der Richtige?
Der Stecker i st der hintere oben - aber Problem Masse das ist glaube nicht ganz richtig was ich da gemacht habe - die habe ich nämlich einfach nur von der Karosserie ( ander Mutter vom Scheibenhalter) geholt. kann das daran liegen??
Ich denke du musst den FA erweitern und das FRM dementsprechend codieren, damit es auch richtig Arbeitet.
Der Stecker i st der hintere oben - aber Problem Masse das ist glaube nicht ganz richtig was ich da gemacht habe - die habe ich nämlich einfach nur von der Karosserie ( ander Mutter vom Scheibenhalter) geholt. kann das daran liegen??
Ja, daran liegt das!
Ich habe den Fehler auch damals gemacht, wo ich bei einer Austiegsleuchte (Nachrüstung) die Maße direkt an die Tür angeschraubt hatte Also die Maße musst du schon an das Maßenkabel in der Tür anschliessen. Ich glaube das war die Pin Nummer 1. Irgendwo ist eh so ein Vebrinder wenn man dem Kabel folgt, wo mehrere Kabel zusammengequetscht sind. Da habe ich mein Maßenkabel drangelötet.
was ist FA erweitern?? Kann ich das mit der Masse so lassen??
Das das ordentlich Arbeit macht habe ich heut gemerkt ich hab ja nur die Fahrertür geschafft und eben im Fußraum vom FRM die beiden leitungen Pin 10/ 11
Ist schön extrem aufwand aber jetzt will ichs haben. Also meinst du das nach codieren sich die Helligkeit auch ändert??
mfg
Alles anzeigenwas ist FA erweitern?? Kann ich das mit der Masse so lassen??
Das das ordentlich Arbeit macht habe ich heut gemerkt ich hab ja nur die Fahrertür geschafft und eben im Fußraum vom FRM die beiden leitungen Pin 10/ 11
Ist schön extrem aufwand aber jetzt will ichs haben. Also meinst du das nach codieren sich die Helligkeit auch ändert??
mfg
Nein, daran liegt es nicht.
Ja, nicht zögern, nachrüsten. Lohnt sicht
@ tripachi - das werde ich morgen probieren!
Danke
Alles anzeigenwas ist FA erweitern?? Kann ich das mit der Masse so lassen??
mfg
Fahrzeugauftrag/-Ausstattung. Dein FRM muss ja wissen das die SA "vorfeldbeleuchtung" existiert und gibt damit die Ausgänge (Spannung) frei.
Fahr nach dem Einbau zu einem Codierer! Liste von codierern inkl. Karte findest du in meiner Signatur.
Ot: im Forum haben sich auch welche die vorfeldbeleuchtung nachgerüstet, sind dafür aber nicht über das FRM gegangen sondern haben sich den Strom von der Innenleuchte gezapft.
Vorfeldbeleuchtung glaub ich funktioniert ohne codieren.
Hab hier im Forum schon paar mal gelesen das diese Option immer an ist im FRM.
Selber kontrolliert hab ich das noch nicht.
Muss ich nächstes mal machen.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk