So jetzt steht er wieder drinnen. Wollte heute reinfahren zum Ledertausch(anderer Thread) Und da war schon wieder die Meldung. Jetzt bekomme ich ne neue Software aufs ELV.

ELV macht Probleme(bei wem noch?)
-
-
-
Ja würd ich eh gern. Aber die tauschen mir die nicht so einfach.
Das erste mal haben sie einen Reset gemacht(Batterie abschließen- Pole zusammenhalten). War mir eigentlich klar das das keine Lösung ist.
Heute hab ich ihn geholt. Bis jetzt keine Probleme. Aber naja bin ja auch nix gefahren.
Hoffe nur das das Problem gelöst ist ansonsten Wechsel ich den Händler.
Problem an der Sache ich hab nur mehr bis März Garantie und er steht jetzt aber voraussichtlich bis April
-
Zitat
Original von Roadi
Problem an der Sache ich hab nur mehr bis März Garantie und er steht jetzt aber voraussichtlich bis AprilDas macht doch nichts. Daher, dass du den Mangel bereits während der eigentlichen Garantiezeit beim Händler angezeigt hast und dieser nur unfähig war diesen zu beseitigen hast du bei der Reparatur Anspruch auf Garantieabwicklung.
Wichtig ist, dass der Händler während der eigentlichen Garantiezeit den Fehler gemeldet bekommt.
Grüße
Alex
-
Hallo Roadi,
du musst da ganz hart sein, Auto hinstellen und einen kompletten Tausch verlangen. Dieses Problem ist bei BMW bekannt.
KJG
-
Mal wieder hochhol *g*
Da gestern so ein Biskotten 607 Fahrer gemeint hatte er müsste nicht auf sein Einparkhilfe hören, hat er kurzerhand mal an meinen Audi angschoben. Da ich jetzt mal auf den Gutachter der Versicherung warten muss, hab ich mir gedacht gut "wolltest zwar mitn E90 nicht im Winter fahren" aber für was hat man denn 2 Autos.
Also voller Freude Kennzeichen umgesteckt eingestiegen, Zündung aufgedreht und dann wars auch schon wieder soweit. Das schöne liebe ELV Symbol. "Lenkrad verspannt, bla bla bla" Natürlich war es mal wieder nicht verspannt. Auto stand gerade in der Garage. Passierte dann an dem Abend noch einmal. Ich glaub wirklich ich hab den falschen Händler und werde jetzt auch einen anderen Anfahren. Find das echt nimmer lustig.
-
Zitat
Original von Roadi
Ich glaub wirklich ich hab den falschen Händler und werde jetzt auch einen anderen Anfahren. Find das echt nimmer lustig.Das glaube ich Dir.
Die sollten einfach die Lenkstange ändern und dann sollte es das gewesen sein.
Göran
-
Das denk ich mir schon seit es das erste Mal aufgetreten ist *gg*
-
Meine Güte, ist das Teil denn noch nicht getauscht? Glaub mir, es geht nicht ohne Tausch. Wenn das dein
nicht macht, dann such dir einen anderen.
Ich habe seit dem Tauch absolut keine Probleme mehr.KJG
-
Mein Wagen hat ja auch ein Software-Update bekommen, aber hatte das Symbol nun schon wieder. Noch dazu soll alleine das Update jetzt schon weit über 200 Euro kosten. Will gar nicht wissen, wie hoch die Rechnung ausfällt, wenn die Lenksäule getauscht wird.
Gibt es eigentlich einen PUMA Eintrag, auf den ich meinen Händler mal hinweisen könnte? Hab den Eindruck, das die das Problem nicht kennen.
Viele Grüße
MrSam