ContiSportContact 5P

Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?
-
-
ContiSportContact 5P
alles richtig gemacht -
10 Zoll beim LCI geht ohne Probleme.
Habe hinten n Hankook 265 er....und passt ohne zu baerbeiten -
10 Zoll beim LCI geht ohne Probleme.
Habe hinten n Hankook 265 er....und passt ohne zu baerbeiten
abhängig der ET un 4/6 zylinder....sonst is es wieder en recht wackelige aussage -
-
abhängig der ET un 4/6 zylinder....sonst is es wieder en recht wackelige aussageIch hoffe doch, dass der Fragesteller weiss wieviele Zylinder seine Kiste unter der Haube hat
-
du fragst grad ob 10j et25 passt?
wenn ja.....NEIN nich eifnach so
ich fahr nebenbei erwähnt 9,5j et25 un wie das aussieht kann man ja sehnZitatIch hoffe doch, dass der Fragesteller weiss wieviele Zylinder seine Kiste unter der Haube hat
die frage is aber eher, ob er auch weis dass die unterschiedlich viel platz durch die breit der achse ham -
10 " und ET 25 passt nicht ohne Bearbeitung...
-
selbst mit bearbeitung schwer. also da musste ordentlich was machen. ich hab bei mir hinten soweit "fast" das maximum erreicht was geht ohne dass der lack reißt oder das blech einfällt
-
BigDaddy: Und auch in ET38 (mit vermutlich Distanzen)? Oder passen die ET25 auch? Habe hier schon ein paar mal gelesen, dass es in dem ET Bereich beim LCI knapp bis unmöglich wird.
Hab natürlich ET 38. Wie schon erwähnt, geht bei den LCI Modellen sowie beim E92/E93 ET25 ohne Bearbeiten generell nicht.