geh lieber n Golf kaufen!
lern erst mal gerade zu pissen! so leute wie du versauen den Ruf von BMW!
Zitatwas fürn model würdet ihr beim E90 nehmen wenn richtig was gehen soll?
318/320er - gehen nen bisschen
325er - geht schon gut
330/335er - geht ab
Meinen bekommste für 24.- dann lässte auch den benz von deinem kumpel stehn
WORD!
Zitatwas fürn model würdet ihr beim E90 nehmen wenn richtig was gehen soll? ich glaub ich warte eh jetzht noch ne zeit bis die noch bisschen fallen und bis ich noch paar tausend dazu gespart hab
335
kauf dir nen Golf 3 VR6 xD
Zitatwas fürn model würdet ihr beim E90 nehmen wenn richtig was gehen soll? ich glaub ich warte eh jetzht noch ne zeit bis die noch bisschen fallen und bis ich noch paar tausend dazu gespart hab
Nimm nen 335i oder noch besser nen M3, mit denen wirst du dir (vorallem mit deiner Einstellung) ruck zuck den Kopf einfahren und brauchst dir über zu wenig Leistung keine Gedanken zu machen. Aber wenn du sowieso nur auf dicke Hose machen willst und Leistung brauchst, nimm doch nen e46 M3, da du ja eh immer ein paar Tausender extra zusammen bekommst, auch für Wartung, Reperaturen und Unterhalt (die ja eh Mami und Papi bezahlen).
um mal wieder etwas ernster zu werden...
Hast du mal deine Eltern gefragt was die dir für einen Wagen und wie viel Leistung genehmigen? Wenn du ihnen nicht egal bist, ist bei nem 318 Ende der Fahnenstange.
Würde eigentlich grundsätzlich immer zu nem 320er raten, aber in deinem Fall kann der Motor nicht klein genug sein...
Tu dir und der Allgemeinheit den Gefallen und kauf dir nen Golf etc oder wenns unbedingt bmw sein soll nen 1er. Der is nebenbei auch leichter und geht besser^^
Oder was hälst du von nem 5er? 520d/i bekommste recht günstig und mit dem kannste noch besser auf dicke Hose machen.
nen 750er hol ich mir du tucke und jetzt nerv mich nicht weiter. Hab ne Frage gestellt und wollte ne objektive Antwort und keine Schlaumeier die meine sie wissen ob ich mit nem großen Kaliber umgehen kann!!
Du bist echt besser bei der Golf Fraktion aufgehoben oder kauf dir einen 350z billige Rennmaschine
nen 750er hol ich mir du tucke
und jetzt nerv mich nicht weiter. Hab ne Frage gestellt und wollte ne objektive Antwort und keine Schlaumeier die meine sie wissen ob ich mit nem großen Kaliber umgehen kann!!
Nicht das ich nicht tolerant wäre, aber solche Typen sind unterste Schublade.......
Hoffe nicht das solche Leute unsere Jugend wiederspiegeln.......