+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Mein Reden ;):thumbsup:

• Jo wäre auch dabei, wenn mal so was ansteht! Daumen hoch! :thumbsup:
    Vielleicht sollten wir ne Mailingliste oder so einrichten?

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• So, Leute!

Morgen werten wir aus! Momentan sieht es nach Essen aus, aber sehr knapp, wer also doch gern in Duisburg das Treffen will, der sollte jetzt noch schnell voten!
    Letzte Chance! Nicht dass nachher wer meckert, wenn wir doch nicht im Matena-Tunnel die Stoßdämpfer testen ;)

http://doodle.com/vhk5z5ffgin6u7vw

Morgen also das Ergebnis!

• Kenn ihr das nicht, also wo ich noch VW gefahren bin haben wir es so genmacht ab und zu, einer war in der stadt hat einen anderen gesehen 2 andere leute angerufen und so ging es weiter !!!

Sollte sich jetzt keiner agepisst fühlen !!!

Ging nicht um angepisst oder so, mir war nur nicht klar, was das jetzt mit dem geplanten Treffen zu tun hat. Klar kann sich jeder aus der gleichen Ecke spontan verabreden, habe ich auch schon z.B. mit "Masia" gemacht, warum nicht?

Gruß Rolf

• Ging nicht um angepisst oder so, mir war nur nicht klar, was das jetzt mit dem geplanten Treffen zu tun hat. Klar kann sich jeder aus der gleichen Ecke spontan verabreden, habe ich auch schon z.B. mit "Masia" gemacht, warum nicht?

Gruß Rolf

Achso okay dann hab ich nichts gessagt :whistling:

Ich z.b bin jetztes weekend in Essen, treibe mich in Altenessen rum :D

Also wenn ihr mal ein Soester Kennzeichen sieht dann bin ich das :D

• Gibt es in Bottrop auch ein Brauhaus, oder meint ihr Bocholt ?(

Musst mal schauen im Thread weiter oben... da war von Bottrop die Rede...

• So, liebe Treff-Teilnehmer,

offenbar steht dann auch die Location fest! Wir treffen uns in Essen!
    Ich denke, Eckpunkte wie Zollverein, gemeinsame Fahrt in den Essener Süden, Baldeneysee und dann was Feines essen, stehen fest.
    Wo wir etwas essen/trinken gehen, war ja noch nicht ganz sicher. Ich werde die kommenden Tage mal nutzen, mir die Diner/Brauhäuser/Biergärten in der Umgebung mal vor Ort anzuschauen, vor allem im Hinblick auf die Parkplatzsituation.
    Eine Idee wäre z.B. auch dies hier:
    http://www.flickr.com/photos/4…s/72157623454365273/show/
    ...das ist das "American Essen" http://www.american-essen.de/

Ich bin sicher, dass wir da was Schönes finden werden! Wenn alles nichts ist, verbinden wir einfach die Ideen miteinander und treffen uns eben tagsüber in Essen und fahren dann abends nach Dusibrug zum Innenhafen. Das ist - Ruhrgebiet sei dank - ein Katzensprung!

Hier zur Einstimmung noch ein paar Fotos, die ich letzte Tage gemacht habe:
    zollverein.jpg zollverein2.jpg essenersueden.jpg

Wie geht's nun weiter? Ich würde sagen, erstmal freuen wir uns auf ein tolles Treffen, und sollten beizeiten nochmal konkreten Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen. Ich werde Euch auch gern mit Infos zur Anfahrt, Parkplatz, etc. versorgen.
    Irgendwann relativ kurz vor dem Treffen - wenn wir dann eine Location für den Ausklang festgelegt haben - werde ich dann auch einen Tisch reservieren, dazu bräuchten wir dann die konkrete Teilnehmerzahl.
    Ansonsten: dieser Thread kann ja ruhig weiter den Vorbereitungen und der Einstimmung dienen!

Gruß
    Dennis

• Ach ja, auf Seite 1 des Threads habe ich eine Teilnehmerliste eingestellt. Überprüft bitte alle nochmal, ob ihr da schon drin steht, oder auch umgekehrt - wer doch nicht kann. Dann ruhig PN an mich, damit ich die Liste möglichst aktuell halten kann!