+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Natürlich kann man noch teilnehmen!
    Ich werde wenn der Ort feststeht und wir wissen, wo wir was essen/trinken wollen, irgendwann eine Teilnehmerzahl wissen müssen, da ich denke, dass wir dann besser einen/mehrere Tisch(e) reservieren.
    Ansonsten: Jeder ist willkommen!

Gruß
    Dennis

• Hm... wenn ich mir so die Zahlen anschaue, bin ich nicht mehr sicher, ob dei Möglichkeit, Mehrfachauswahlen zu treffen, wirklich sooo clever war...
    ...ich selbst habe es ja entsprechend so vorgelegt mit meinem ersten Eintrag, aber wenn wir Pech haben, sind wir am Ende der Umfrage keinen Schritt weiter...

:S:P

• Naja, das gleiche Problem hättest Du aber auch bei der Auswahl "Duisburg", "Essen" und "egal" ;)

Hab mich mal bei Essen eingetragen - würd ja gerne mal sehen, wie sich das von Dir angepriesene Essen als Kulturhauptstadt macht :)

• Wer hat auf ein kleines spontanes Treffen in Essen um sich ein bissel kennzulernen ?! :D

• ?( :?: ?( :?: ?(

Was soll das jetzt?

Gruß Rolf

Kenn ihr das nicht, also wo ich noch VW gefahren bin haben wir es so genmacht ab und zu, einer war in der stadt hat einen anderen gesehen 2 andere leute angerufen und so ging es weiter !!!

Sollte sich jetzt keiner agepisst fühlen !!!

• Hallo Leute

die Idee eine art Stammtisch im Ruhrpott einzurichten wo sich E90/BMW Fans treffen ein ein paar benzin gespräche wollte ich auch schon die ganze zeit vorschlagen. Das soll nicht heißen das das große Haupttreffen nicht mehr notwendig ist, aber so könnte man je nach Lust und Zeit sich immer mal wieder Treffen ohne großen organisatorischen Aufwand.

Einfach ne Zeit eine Treffpunkt und1-2 Stunden qutschen & gucken und gut.

finde die Idee nicht verkehrt kenne z.B Leute aus dem E60 Forum die machen es genau so.

Gruß

Gecko

codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.