+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Sehr Geil (das mit dem Treffen), echt Sch.... (das mit deinem Auto). Aber hey, für die Planung geben wir dir ALLE einen aus! Auch wieder blöd, dann kannst ja net mehr fahren.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hey Dennis,

oh man, schade zu hören! Aber ich hoffe, dass das mit deinem Bimmer schnell und kosten"günstig" über die Bühne geht! :S

Freue mich schon auf das Treffen, wird bestimmt lustig. :) Die Ausfahrten wurden nun geklärt? :)

• ist dieser Zollverein größer oder gibts da nur einen Parkplatz? Bin ja von auswärts und kenn mich nicht wirklich aus :D

Also die Zeche Zollverein, ist wie der Name schon sagt, eine ehemalige Zeche und daher auch etwas größer und somit auch mehrere Parkplätze. Wir werden da aber bestimmt einen finden wo wir uns alle Treffen können. Würde auch vorschlagen das wir den im Innenhof nehmen wo das Restaurant ist. Der ist zwar nicht all zu Groß, sollte doch für uns reichen.

Gruß
    Markus

• Zollverein hat drei große und noch ein paar kleine PArkplätze. Ich werde aber vorher noch die möglichen "Treffpunkte" auf einer Google-Karte markieren und zum Ausdrucken rumschicken.

Ich bin die Strecke am Wochenende einmal abgefahren und finde, dass die Ausfahrt ganz gut klappen könnte. Einige Stellen mit großen Ampelanlagen sind allerdings dabei - doch das lässt sich wohl kaum vermeiden im Ruhrgebiet.

Hier sind doch einige mit Erfahrungen auf dem Gebiet "gemeinsame Ausfahrten": Wie kann man das am besten handhaben?

Viele GRüße
    Dennis

• das bekommen wir schon hin.
    Notfalls stellt sich einer quer auf die Straße während wir darauf warten das wieder alle beisammen sind. Das quasi derjenige der sonst #1 war dann der letzte ist.

Das geht schon irgendwie ... also ich bin da stumpf, scheiß auf die anderen Autofahrer! :meinung:

• Das geht schon irgendwie ... also ich bin da stumpf, scheiß auf die anderen Autofahrer! :meinung:

Naja... wir wollen schon nicht negativ auffallen ;)

Aber vielleicht sollten wir uns echt noch ein System überlegen, wie wir es schaffen, gut zusammenzubleiben.
    Zumindest sollte jeder einen guten Überblick über die Strecke haben, da arbeite ich noch etwas aus zum Ausdrucken.
    Und dann könnten wir bestimmte "Treffpunkte" ausmachen, wenn die Kollonne mal auseinandergerissen wird.

• Ja ich weiß.
    So war das auch nicht gemeint. Aber andersrum sehen die anderen ja aiuch das wir zusammen gehören und werden da schon ne Art verständnis aufbringen!
    Aber das man Punkte ausmacht wo man sich wieder trifft ist gut ... denn einfach so nen Bordstein hoch fahren kann ICH z.B nicht dafür isser zu tief xD

• Vllt. kann man ja im Abstand von 300-500m, oder auch jeden Kilometer ein farbiges Blatt an einer Laterne o.ä befestigen. Ok, je nach Länge der Strecke kommen da schon ein paar Blätter zusammen, aber es wäre ja ne Möglichkeit. :lol: :D

• Vllt. kann man ja im Abstand von 300-500m, oder auch jeden Kilometer ein farbiges Blatt an einer Laterne o.ä befestigen. Ok, je nach Länge der Strecke kommen da schon ein paar Blätter zusammen, aber es wäre ja ne Möglichkeit. :lol: :D

Geile Idee, Schnitzeljagd mit Autos :lol: .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.