Zeche Zollverein ... aber der absolut genaue Termin steht noch nicht fest

+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen
-
-
ko gut - dann beobachte ich den Thread mal weiter
-
Hi Leute, kurzer Zwischenstand...
habe von ca. 10 Leuten Rückmeldung bekommen, dass sie auf jeden Fall teilnehmen.
Weitere "Neuankömmlinge" melden sich hier im Thread...
Grundsätzlich sind alle herzlich eingeladen.Ich werde nur entscheiden müssen, für wieviele Leute wir einen Tisch bestellen.
Ich würde sagen, ich bestelle einfach für 20 Leute und wenn's ein paar mehr sind, rücken wir halt enger zusammen (falls die nicht noch 'nen Tisch auftreiben können...)Dann würde ich jetzt am Wochenende nämlich versuchen, im Innenhafen Duisburg noch einen Tisch zu bekommen, so ca. um 19:00 Uhr.
Würde dann der Reihe nach mal bei den Bars anrufen und nachfragen...Was meint Ihr?
-
Klingt gut!
-
Hi Leute, kurzer Zwischenstand...
habe von ca. 10 Leuten Rückmeldung bekommen, dass sie auf jeden Fall teilnehmen.
Weitere "Neuankömmlinge" melden sich hier im Thread...
Grundsätzlich sind alle herzlich eingeladen.Ich werde nur entscheiden müssen, für wieviele Leute wir einen Tisch bestellen.
Ich würde sagen, ich bestelle einfach für 20 Leute und wenn's ein paar mehr sind, rücken wir halt enger zusammen (falls die nicht noch 'nen Tisch auftreiben können...)Dann würde ich jetzt am Wochenende nämlich versuchen, im Innenhafen Duisburg noch einen Tisch zu bekommen, so ca. um 19:00 Uhr.
Würde dann der Reihe nach mal bei den Bars anrufen und nachfragen...Was meint Ihr?
Perfekt -
Hört sich sehr gut an
!
-
Hi Leute!
Ich habe 1 Gute und 1 Schlechte Nachricht...Die Gute Nachricht:
Tisch ist reserviert!
Eckdaten: 20 Leute (plusminus ein paar), 18:30 Uhr, Bolero im Duisburger Innenhafen (Mexicaner / Cocktailbar, Link hier)
Die Schlechte Nachricht:
Mein Auto ist schon wieder kaputt, heute morgen leuchtete erst eine Motorwarnleuchte, dann später noch die andere. Mein Freundlicher hat direkt eine Kurzdiagnose gemacht - Jetzt hab ich am Montag einen Werkstatttermin und mein Gespartes geht für ein blödes Motorsteuergerät, eine Ventilsteuerung oder irgendeinen Stellmotor drauf... (Die sehen wohl erst, was davon genau defekt ist, wenn der Motor offen vor ihnen liegt...) Dabei hatte ich mir extra etwas Kohle beiseite gelegt, um ein lang-ersehntes kleines "Pimpen" meines Autos durchzuführen - war greifbar nahe, doch den Termin musste ich nun erstmal absagen......aber zurück zu den Good-News, bevor ich depressiv werde:
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen, denn nun steht es definitiv!
Also für alle, die oben noch nicht richtig hingeschaut haben:Samstag, 12. Juni, ab 14:00 Uhr, Essen, Zeche Zollverein...
ab 18:30 Uhr: Mexicaner "Bolero" im Duisburger InnenhafenViele Grüße
Dennis
Ich könnte mich echt aufregen... Murphys Gesetz -
Hey das mit deinem Bayrischen ist echt mies, tut mir leid für dich!
Was das Treffen angeht, muss ich sagen: HUT AB! Hast es echt super hinbekommen nun freu ich mich auf das WE und auf die leute/Autos.
Wird sicher richtig geil. -
Für die Arbeit mit der Planung geb ich dir definitv einen aus
Und das mit dem Auto suckt aber kann man halt nichts machen.... Ich wünsche dir viel Glück, dass es nicht alt so teuer wir
-
ist dieser Zollverein größer oder gibts da nur einen Parkplatz? Bin ja von auswärts und kenn mich nicht wirklich aus