+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• bin raus...

ich zitiere:

;( :thumbdown:

Hi Simon, hast Du kein Mobiltelefon? In Essen und rundum ist auch alles bestens Mobilnetzver(seucht)sorgt :D
    Wäre wirlich schade, wenn Du nicht kommen würdest ;(

Gruß Rolf

• Hey Rolf,

frag mich mal...Meine Laune ist deswegen absolut im Keller ;(
    und so wie ich das hier momentan einschätze wird spätestens um 09:30 angerufen und ich darf vor Ort kommen

Telefon wäre nicht das Problem (bin ja modern und hab ein Händi :D ), aber ich brauch dann den Remote-Zugang incl. SAP-Zugang etc. und das kannst per UMTS vergessen.

• Hi Leute,

so ne scheiße, habe heute erfahren das ich meine Schwiegermama :love: am Samstag um 13.30 Uhr am Flughafen abholen muss in Dortmund.
    Das heißt, ich werde nicht Pünktlich kommen können.
    Muss ja dann vom Flughafen Dortmund nach Köln, und dann wieder von Köln nach Essen.

Denke mal das ich so um 15,15 Uhr da ankommen werde, an der Zeche...

Gruss Viktor
    Alias blue-skorpion81

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Mensch, das werden ja immer weniger :(
    Ich werde Euch morgen mit den nötigen Infos versorgen, bin heute echt zu nichts privatem gekommen...

Bringt Ihr eigentlich alle Eure Autos auf Hochglanz am Samstagmorgen?

• Mensch, das werden ja immer weniger :(
    Ich werde Euch morgen mit den nötigen Infos versorgen, bin heute echt zu nichts privatem gekommen...

Bringt Ihr eigentlich alle Eure Autos auf Hochglanz am Samstagmorgen?

Na klar! Schließlich können wir uns die Autos ja nicht schön trinken :drink:
    Hab Freitag einen Termin beim Autopflegezentrum Oberhausen, das volle Programm.

Hoffentlich wird's was mit dem Wetter ?(

Gruß Rolf

• Meiner ist bereits auf Hochglanz. ;)

@ Viktor

Shit, aber Hauptsache ist, du kommst überhaupt! :thumbup:

@ Limited Edition

Sollen wir uns dennoch in Wuppertal treffen, oder fährt jetzt jeder getrennte Wege? :D

• Dito meiner ist heute bei der Aufbereitung und soll erst morgen fertig werden! :thumbup:

Allerdings waren die 400,- takken in Oberhausen für mich zu teuer und hab mich mal im Bekanntenkreis umgehört und zack, da ist doch wer, dessen Vater ne Werkstatt hat und
    KFZ-aufbreitungen anbietet.

Nu gibbet ne schöne innen und außen Kuhr für mein Schnuggelsche :thumbsup:
    (inklusive Nanoversiegelung :D )