+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

  • Kleve ist ein bischen weit weg vom "Schuß", das ist fast schon Niederlande. Für ein Treffen wo sowohl Leute vom Niederrhein als auch aus dem Ruhrpott kämen, wäre sicher Duisburg oder Essen eine erste Adresse. In Duisburg gäbe es beispielsweise ein sehr gutes Türkisches Restaurant, die haben ausreichend Platz, bei schönem Wetter gibt's einen Biergarten, ein riesengroßer Parklatz steht zur Verfügung (ich sag nur Gruppenfoto) und das Wichtigste: Es ist nur 2 Minuten vom Autobahnkreuz Duisburg-Kaiserberg entfernt, wo sowohl A2, A3, A40 und A42 zusammenkommen, also aus allen Richtungen gut erreichbar. Evtl. könnte ich was arrangieren, daß man von dort geschlossen zum Revierpark Nord fährt für ein Fotoshooting (eine Super-Lokation).


    Schau'n mer mal, wer sich noch alles so meldet und dann gucken wir einen Termin aus.


    Gruß Rolf



    Hey Rolf,


    würdest Du eventuell die Organisation übernehmen und eventuell ne Excel-Tabelle mit den Usern erstellen? Vielleicht eine Aufstellung mit Usernamen, Vornamen, Zeitliche Einschränkung und Ortsabstimmung. Ich mach mal den Anfang:


    phil


    Philipp


    ab 1.6.


    Duisburg



    Gruß


    Philipp

  • Hey Rolf,


    würdest Du eventuell die Organisation übernehmen und eventuell ne Excel-Tabelle mit den Usern erstellen ......

    Gerne, kann ich machen, ich will aber nicht dem TE Moriarty in's "Handwerk pfuschen :floet:


    Gruß Rolf

  • Ok, hoffe mal, dass ich ihm damit nicht auf den Schlips getreten hab - falls doch -sorry :)


    Mein Vorschlag war nur dafür, dass wir mal ein bisschen weiterkommen.


    Gruß


    Philipp

  • Gerne, kann ich machen, ich will aber nicht dem TE Moriarty in's "Handwerk pfuschen :floet:
    Gruß Rolf


    Hihi, keine falsche Bescheidenheit. Ich wollte ja das Thema mal anstoßen, habe aber nicht gepachtet, als einziger hier Termine vorzuschlagen...
    Trotzdem sind ja mittlerweile einige hier vertreten, daher habe ich mal eine doddle-Umfrage erstellt:
    (Tragt einfach Euren Forennamen ein und kreuzt an, wann Ihr könnt...)


    http://doodle.com/2d4ynt3wtnz84h6b


    Zur Location halten wir mal fest: Landschaftspark Duisburg - ob und wo wir auch was Essen - oder vielleicht die schöne Rheingegend in Duisburg für ein gemeinsames Grillen nutzen - etc. pp. - das sollten wir hier noch weiter ausdiskutieren!


    Also: Wer wann kann stellen wir am besten mit obigem Link fest - und nun brauchen wir noch DEN Vorschlag zum Treffen selbst!


    Gruß
    Dennis

  • Hab dann mal teilgenommen und meine bis jetzt freien Termine eingetragen.


    Feine Sache Moriarty :thumbup:


    Landschaftspark find ich auhc eine sehr gute Idee. Vllt. könnte man auch anfragen ob wir für Fotos aufs Gelände dürfen mit unseren Autos.
    (Hab ich noch nie gemacht, daher weiß ich nicht ob es geht oder nicht) Ansonsten nehmen wir den großen Parkplatz auf der anderen Straßenseite als Location, die Freifläche ist groß genug und mit den alten Kran sicher auch ein schönes Motiv.....