+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen


  • bei mir kommts wie gesagt auf den Termin drauf an :)

  • Wie konnte ich den Thread übersehen? :watchout:


    Endlich mal keine Tausende Kilometer fahren. :lol: Zeigen wir's der B/W Fraktion! :thumbsup: Zumindest sofern der Termin passt. :)

  • Also wenn ich richtig zusammenfasse, wären die meisten auch dabei, wenn es sagen wir mal, z.B. ein lockeres Treffen wäre, vielleicht eine Runde Kart fahren oder etwas ähnliches, auf jeden Fall aber was Essen, Fotos der Autos machen, z.B. im Landschaftspark DU (Duisburg ist meine alte Heimat...), quatschen, mal die Forenleute in Natura kennenlernen...



    hoffentlich wird's bald besseres Wetter. Dann kpönnen wir schonmal ganz langsam nach Terminen gucken!

  • :lol: Zeigen wir's der B/W Fraktion! :thumbsup: Zumindest sofern der Termin passt. :)


    ...wir sollten schon einen Termin finden, ist ja noch recht früh im Jahr und schön wär's ja schon, wenn möglichst viele können!

  • Hallo


    ja sollten mal einen Ort festlegen (landschaftpark in Duisburg gefällt mir gut) und ein paar Termine raussuchen, da die Wochenden immer schnell verplant sind.


    Gruß


    Mathias

    ___________________________________________________________________
    Codierungen Region Niederrhein könnt ihr mich gerne ansprechen
    ___________________________________________________________________
    M Short Shift
    codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

    ___________________________________________________________________

  • ik wäre dabei, wenn ein guter Termin Zustande kommt. Köln ist nicht die Welt vom Ruhrpott :thumbup:

    :bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

  • Hey,



    Landschaftspark Duisburg hört sich als Location super an. Da gibts doch auch den Matena-Tunnel in der Nähe, richtig? Das ist auch ne geile Location für Fotos. Wie wäre es denn mal mit konkreten Vorschlägen wie z.B. einen Samstag oder Sonntag im Juni von 14:00 bis 20:00 oder so? Ist zwar noch weit hin, aber ab da dürfte ich zumindest Zeit haben :))