+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Sieht doch nett aus und Bilder machen die Vorfreude noch größer auf morgen :D
    Hoffentlich hält das Wetter :rolleyes:

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Bei uns schifft´s schon den ganzen Morgen :thumbdown: . Auto waschen kann man da vergessen, lohnt net wirklich. Hoffentlich ist´s bei euch da oben besser.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hier in Duisburg ist es ebenfalls trocken und soll es auch bleiben! (Laut Wetter.de)
    In Essen soll es ebenfalls trocken sein und trocken bleiben wenn man wetter.de trauen kann, was ich doch schwer hoffen will! :)

• Moin Männer .... Eben aufgestanden :sleeping: und was sehe ich? Es hat GEREGNET! :cursing::cursing::cursing:

Also, Auto war vorher TOP, aber jetzt garantiere ich für nix mehr. ;) :D So ein Müll ey ... :thumbdown: