+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Hatte ich auch schon mal und dann schnell Kühlmittel reingeschüttet ;)
    Aber der fliegt ja nicht gleich auseinander zum Glück.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Nun, hat mich doch sehr gewundert, zumal die letzte Inspektion erst Ende letztes Jahr war. ?( Wie gesagt, morgen mal gucken. :)

• Viele schöne Bimmer ... Und nun findet den Fehler im Bild. ;) :D

Fehler gefunden! Wir haben alle weiße Nummernschilder bis auf ein Auto! :D

• Jap, pure Absicht, jemand soll die Besitzer ja noch suchen und finden können und für diese Frechheit bestrafen. ;) :D

• Jap, pure Absicht, jemand soll die Besitzer ja noch suchen und finden können und für diese Frechheit bestrafen. ;) :D

Hehe jawoll, so muss das sein!
    So eine Frechheit ... wollte wohl auch mal neben geshceiten Autos stehen xD

• Boah, wiederlich! :cursing:

Ich war seit der Montage meiner 19" eh schon unzufrieden wegen der doch recht kleinen Bremsscheiben vorne, sowie der noch kleineren Scheiben hinten. Nun habe ich heute (gestern) Rolf's MÖRDER Bremsen gesehen, dann kommt mir Viktor noch mit der Performance Bremse an und dann gucke ich hier im Forum nochmal was es zu dem Thema gibt, und da sehe ich unseren Jordi, der ja auch ne dicke Stop Tech Bremse drauf hat! :cursing:

Nun brauche ich nächstes Jahr gut 4k Schleifen für ne Bremsanlage! :P Foren sind ein Werk des Teufels! :devil2:

• Hallo,

auch von mir ein Lob für den Abholservice von Parkplatz 1. Leider konnte ich wegen ner Geburtstagsnachfeier von meiner Freundin nicht länger bleiben.
    Von daher hoffe ich mal auf ein erneutes Treffen.

Bis dahin allzeit gute fahrt.

• Ja ja, nach Felgen und Fahrwerk, kommte die Bremse... :)

Foren sind ein Werk des Teufels! :devil2:

:dito: mein Freund.

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Genug der Laberei ... BIlder her jetzt! xD
    Los singt alle mit ... auf 3:

1
    ...
    2
    ....
    3....
    WIR
    WOLLN
    DIE
    BILDER SEHN, WIR WOLLN DIE BILDER SEHN, WIR WOLLN, WIR WOLLN, WIR WOLLN DIE BILDER SEHN!!! :spinn:

• Hi Folks,

bin soeben aus dem Koma aufgewacht (war ja nach dem Treffen noch zu einer Geburtstagsfeier und erst heute Morgen 3 Uhr zu Hause) und finde hier schon reichlich Kommentare zum Treffen gestern.

Ich fand's echt nett, Euch alle mal kennenzulernen, obwohl gar nicht die Gelegenheit war, mit allen eine Unterhaltung zu führen, dafür reichte die Zeit gar nicht. Im Nachhinein ist mir auf aufgefallen, daß ich mir vor lauter Quatschen die einzelnen Autos (bis auf 2,3) gar nicht so genau angesehen habe. Müssen also so ein Treffen auf jeden Fall wiederholen :D

Nun werde ich mich mal an die Bearbeitung der Fotos machen, mal gespannt, was dabei raus kommt, denn dieser wolkenverhangene Himmel ist nicht unbedingt der ideale Hintergrund zum Fotografieren.

Und Dennis, mach Dir keinen Kopf wegen der kleinen Unzulänglichkeiten, war ja nicht Deine Schuld, daß gestern im Ruhrgebiet jeder unterwegs war, der ein Lenkrad halten konnte und dadurch alle Parkplätze belegt waren. Vielleicht hätten wir doch erst noch wie geplant die Tour machen sollen, denn nach dem Griechen war das Wetter ja supi und Du hast ja noch ein paar ganz tolle Fotos von meinem Auto geschossen. Der (Himmel)Hintergrund war ja auch fantastisch, so was braucht man für gute Fotos. Auf jeden Fall noch einmal ganz herzlichen Dank an Dich für die Orga.

Zur Einstimmung hier schon mal das Gruppenfoto, der Rest kommt später (muß erst mein Auto abholen)

Gruß Rolf