+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Tut mir leid daß es bei mir dauert. Zum Einen habe ich im Moment viel um die Ohren und dann kam mir noch ein Zahn dazwischen: musste mir gestern eine Krone öffnen- und 3 Wurzeln entfernen lassen, dadurch war ich gestern komplett aus dem Verkehr gezogen (30 Jahre schon nicht mehr solche Zahnschmerzen gehabt ;( ) Heute gehts wieder und ich hoffe, heute an die Bilder gehen zu können.

Da ich im RAW Format fotografiere, kann ich die Fotos nicht einfach so abschicken, da könnte kaum jemand was mit anfangen. Außerdem gebe ich prinzipiell keine unbearbeiteten Fotos heraus, also bitte noch etwas Geduld. So viele Fotos habe ich ja auch eigentlich nicht gemacht, war ja nicht gerade Fotowetter. Ich denke bis heute Abend hat crazyiven auch meine Fotos.

Im Übrigen finde ich solche Bemerkungen
    (Zitat bmw_floh1909: "Hab ich doch gelesen ich frag mich nur was da solange dauert ... aber ist ja irgendwo auch klar wenn du das Ganze organisierst. ;P Da wars ja nichts anderes zu erwarten ... sorry :whistling:")
    nicht gerade förderlich für ein nettes Miteinander im Forum.

Außerdem gibt es manchmal auch noch andere Prioritäten, wie dieses Forum!

Gruß Rolf

• Hey hey Leute tut euch die Ruhe an das ist hier kein Wettbewerb wer mehr Fotos oder schneller einstellt.
    Wir machen das alle nur als Hobby und zum Zeitvertreib nebenbei und da sollte man sich einfach mal etwas gedulden.
    Wobei ich nicht glaube das Floh das böse gemeint hat oder fordernd.

Ich habe einfach alle Fotos die ich hatte in ne ZIP gepackt und hochgeladen. Fertig!
    Daher sind es auch 130MB und jeder kann dann bearbeiten löschen oder machen was er will damit.
    Wollte mir das mit den 130MB auch nicht von zu Hause aus antun ;)
    Beim Treffen in Hamburg war es noch weit mehr MB weil ich da auch meine große Cam dabei hatte also ist das jetzt noch human :D

Rolf du machst das schon und lass dir Zeit!

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Neee, Floh meinte das mit seiner -nennen wir es "etwas anderen"- Art von Humor sicher nicht böse. :D

Wir waren doch eh alle dabei und wissen, was es auf den Fotos zu sehen gibt. Also ist es doch nur halb so wild. :D Ruhig Blut, Jungs. :)

• Ich sags ja erzähl doch keinen Mist hier :P
    Aber da habt ihr dann den Beweis.
    Und ich wette wir können das noch beim nächsten mal im August in Hamburg toppen oder was meinst du Simon? :D

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten

• 4,5 GB ... Hmm, kein Wunder. Das Treffen ging länger, war umfangreicher, es gab mehr zu sehen. Ergo: Es wurden mehr Bilder geschossen. ;)

Wobei die Datenmenge nicht unbedingt bedeutet, dass es viele Bilder waren. :P

• Zitat

Im Übrigen finde ich solche Bemerkungen
    (Zitat bmw_floh1909: "Hab ich doch gelesen ich frag mich nur was da solange dauert ... aber ist ja irgendwo auch klar wenn du das Ganze organisierst. ;P Da wars ja nichts anderes zu erwarten ... sorry :whistling:")
    nicht gerade förderlich für ein nettes Miteinander im Forum.

Außerdem gibt es manchmal auch noch andere Prioritäten, wie dieses Forum!

Hey,
    sorry!!! So war es doch garnicht gemeint! Es ist alles scherzhaft gemeint was ich in dieser Richtung schreibe. Es ist echt mal so garnicht böse gemeint, wenn es so rüber kam entschuldige ich mich hiermit dafür.
    Werde nun die Füße stillhalten und nichts mehr schreiben was falsch verstanden werden könnte ...

ps mein Nickname wird OHNE H geschrieben ... nur BMW_Flo1909 ... nicht wie das Tier!

• Ich sags ja erzähl doch keinen Mist hier :P
    Aber da habt ihr dann den Beweis.
    Und ich wette wir können das noch beim nächsten mal im August in Hamburg toppen oder was meinst du Simon? :D

MfG Ray

sollte machbar sein ja, wobei es im Hansapark jetzt nicht sooooviel zum Knipsen gibt, vielleicht wie der ein oder andere kurz vor Abfahrt in die Hose macht :D
    Vielleicht bringt ja "wasnlos" hoffentlich wieder die Kamera mit und es gibt kurze Filmausschnitte :)

4,5 GB ... Hmm, kein Wunder. Das Treffen ging länger, war umfangreicher, es gab mehr zu sehen. Ergo: Es wurden mehr Bilder geschossen. ;)

Wobei die Datenmenge nicht unbedingt bedeutet, dass es viele Bilder waren. :P

Einige der Bilder waren sicherlich unbearbeitet (4-5 MB pro Bild, aber der Großteil hatte die Bilder komprimiert ;) )

• Sorry Floh ... äh ich meine natürlich Flo ;) :D

Habe da etwas geistesabwesend geschrieben ohne weiter zu lesen wie der Nic wirklich war.

MfG Ray