also passen die mit den 3 LEDs in das Gehäuse. Ich will, dass man von aussehn sieht, wie es schön weis leuchtet..

Innenraumbeleuchtung von Hypercolor Leds
-
-
ja klar passen die mit 3 ps: da muss nix bearbeitet werden einfach das michglas abnehmen und die Led reinstecken!!!!
-
Achso hab den Einbau dokumentiert und Fotos reingestellt bitte schön: E 90 Innenraumbeleuchtung auf LED Umbauen Einbauanleitung mit Fotos
-
Alles klar, korrekte Anleitung btw
Ich habe allerdings einen E91 Touring, das macht ja aber nichts, oder? Da kann ich doch ruhig auch die hier: http://www.hypercolor.de/produ…-LED-Lampe-W5W-axial.html nehmen und die für die komplette Innenbeleuchtung einbauen, oder??
Also mit kompletter Beleuchtung meine ich halt 1) die große Leuchte am Schiebedach, 2) die beiden Leuchten über den Türend der Rückbank, 3) die Fußraumbelecuchtung Fahrer / Beifahrer und 4) ggf. die Kofferaumbeleuchtung (wobei da ja viele die mit den 6 LEDs nehmen, oder?)
Wenn mir das noch einer bestätigen kann, würd ich die gleich alle samt bestellen
ps: Ich bin leider so ne Büroschlampe, deßhalb nochmal ne technische Frage: Was genau machen / bringen die Wiederstände für den 1,- Aufpreis?
-
also passen die mit den 3 LEDs in das Gehäuse. Ich will, dass man von aussehn sieht, wie es schön weis leuchtet..
Ich sag dir einfach, dass es dann wie in einem kalten Büroraum aussieht. Also wie gesagt habe ich einen direkten Vergleich angestellt (beide Varianten bestellt) und bin zur Ueberzeugung gekommen, dass die einer absolut ausreichend leuchten und nicht gar so ein hartes kaltes Licht machen. Ist aber wohl Geschmacksache.
Gruss Zydi
-
villt hol ich mir nur für hinten eien Innenleucht emit 3 LEDs. Damit es von aussen etwas schöner austrahlt
-
Naja nachdem mir 3-4 Leute gesagt haben das es nur zum Teil funktioniert und die anderen keinen Beitrag dazu gegeben haben, hab ich sie mir jetzt einfach mal mit Checkwiderständen bestellt.. Für diejenigen, die sich dafür Interessieren, kann ich den Einbau fotografisch dokumentieren und einen vorher- nachher Vergleich stellen!
Ich habe meine Lampen zum Checkwiderstand nachrüsten zurückgeschckt und heute wieder bekommen. Und das Problem ist behoben!
d.h. man muss mit checkwiderstand die lampen bestellen, sonst gehen die bei laufendem Motor nach paar sekunden aus.
Aber beim einbauen aufpassen, die Lampen gehen schwer rein... -
Die Lampen gehen Verdammt schwer rein, vorall da man keinen druckpunkt hat, wo man die Lampe anfassen und kräftig reindrücken kann. Hab ausversehen die Fassung kaputtgemacht bzw das Metalteil für die Plus minus Leitung. Naja nach langem suchen bei BMW konnten sie mir eine neue Fassung geben für 1,50€
-
Ich habe meine Lampen zum Checkwiderstand nachrüsten zurückgeschckt und heute wieder bekommen. Und das Problem ist behoben!
d.h. man muss mit checkwiderstand die lampen bestellen, sonst gehen die bei laufendem Motor nach paar sekunden aus.
Aber beim einbauen aufpassen, die Lampen gehen schwer rein...Also liegts echt am checkwiderstand? was haste für den spass bezahlt porto + 1 € pro check oder wie? sprich sind das 3,95 + 6 euro ( für 4 x leseleuchten und 2x Mitte LED) oder?
-
Ich habe Hypercolor angeschrieben und ich durfte dann die Lampen zurückschicken und musste 5€ mit reinlegen.
Ich habe 2 leseleuchten und 2 hauptleuchten, das sind 4€ und 1€ haben die fürs Versand genommen.
Ich fand das super.