ab, immer ab!!! Der Schriftzug ist doch nicht zum Posen da!
Egal ob nun 316, 318 oder 335 !!!!
Definitiv Schriftzug runter, sieht einfach besser aus!
Was auch lustig ist, irgend einen Schriftzug von einer kleinen Maschine drauf machen, wie schon gesagt (Kommt aber auch nur gut wenn man selber eine große Maschine hat). Bei mir hier in der Nachbraschaft fährt einer nen' Audi RS6 und hat hinten ein "1.8" Schild drauf :D:D. Das kommt geil.
Wer null Ahnung von Autos hat, mag es nicht peilen, aber mit ein bisschen "Know-how" verräht ihn schon der allein der Sound!
Statt dem e90 ist es damals fast ein e46 325i Coupe geworden.
Wäre dieser es geworden, so hätte ich mir einen 316i schriftzug geholt.
Lustig, für die die sich mit BMW auskennen, und depremierend für, die selbst mit einem "316er" nicht mithalten können
nur doof das es kein 316i coupe gab beim e46 aber egal back to topic... runter damit
nur doof das es kein 316i coupe gab beim e46
aber egal back to topic... runter damit
Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Desswegen lustig, für die, die sich auskennen
Ich würde auch sagen ab damit.
Am besten geht es wenn der Schritzug (Zeichen für Zeichen) mit dem Föhn erwärmt wird. So lassen sich die Zeichen nahezu Rückstandslos entfernen.
Auch
Hi,
weg mit dem Schriftzug! Sieht sch... aus, egal was drauf steht.
Gruß MBK
Runter damit
Eigentlich wurde alles gesagt!
Auch ich meine: Immer ab mit dem Schriftzug!!!!!!!!!!!!
Das geht keinen etwas an- und wer Ahnung hat, der sieht eh was es für einer ist!
...und die meisten können mit der Typbezeichnung eh wenig anfangen
Lustig ist aber auch die "Verkleinerung" der Typbezeichnung!
An meinem letzten M5 hatte ich auch einen 520i-Schriftzug! Fiel keinem auf und alle glaubten es- insbesondere meine Kunden.....bis zu dem Zeitpunkt, wo ich einen Kunden mit seinem neuen 911 Turbo auf der AB lang gemacht habe...da war es vorbei mit dem Märchen vom 520i, und der Schriftzug sehr schnell wieder runter