Frage zu E92 335i ESD

• Hallo,

würde gerne wissen was mein Original E92 335i ESD ca. 23Tkm alt noch wert ist.

Würde in eventuell verkaufen.

Gruß hamann19

Mein neuer E92 335i LCI N55 DKG / Bj.7/2013

PPK 330PS / 468NM ,,/Echt Carbon Front Flaps für LCI

• Hi,
    hat hier den niemand mal einen gebrauchten Originalen ESD für einen E92 335i verkauft?.

Gruß hamann19

• ich würde schätzen 300-500

• Zitat

ich würde schätzen 300-500

Hi,
    das ist doch endlich mal eine Aussage.In einem anderen Forum wurde mir was von 152Euro erzählt.War wohl nur wieder einer der sich etwas langweilt.
    Danke noch mal für Deine Antwort.

Gruß hamann19

• denke auch das du noch 300 dafür bekommen wirst.

Ist ja schließlich edelstahl und gute verarbeitung von BMW

:bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

• hallo

In ebay ging ein ESD für etwas über 80,00 euro weg, bei den meisten ESD die angeboten werden bietet gar keiner

sind ja halt aus edelstahl und die vergammeln ja nicht , wer soll denn dann so was kaufen ?Ausser vieleicht einer der ein umbau macht und davon gibt es kaum welche

Aber gönne es dir trotzdem wenn du 300,00-500,00 euro dafür bekommst ,ist aber sehr unwahrscheinlich

Fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann

• :dito:

In ebay stehen laufend welche für Sofortkauf schon ab 199 € drin und werden nicht verkauft. Leg ihn in den Keller und mache ihn wieder drauf, wenn Du Dein Auto verkaufst. Da viele Ihr Auto mit einem Sport-ESD Ausrüsten, ist das Angebot weit größer als die Nachfrage. Wenn es ein Verschleißteil wäre, aber die heutigen Schalldämpfer aus Edelstahl leben meist länger als das Auto.

Gruß Rolf (der demnächst auch einen zu verkaufen hat) :floet:

• Hallo,

aktuell steht sogar ein ESD von einem 335i in Ebay drin. Die Auktion ist erst in ein paar Tagen aus. Ich würde den mal beobachten, dann weisst Du genau was der gebracht hat und hast mal einen ersten Ansatzpunkt.

LG
    Andreas

• Hi,

danke für den Tipp bei Ebay.Werde mal sehen für wieviel der weg geht.Möcht den ESD ja nicht auf biegen und brechen verkaufen.Wollte nur wissen was man für den noch bekommt.Wenn keine Nachfrage besteht kommt er auf den Speicher.

Danke für die Info.

Gruß hamann19