LCI HECKUMBAU beim VFL...Hilfe

• und was würden die teile denn so kosten???

• Das ist ja nun nix groß neues...
    Du brauchst halt alle Teile, dann gehts auch...

Was die Teile kosten hab ich in nem anderen Thread schon geschrieben!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Laut Car-Coding ist die Umrüstung auf LCI bei Modellen vor 2007 technisch auch möglich.

Meine Werkstätte hat mir das auch schon gesagt daß das geht. Das Auto muß nur "jünger" gemacht werden und das geht wohl problemlos daß man dem Auto vorgaukelt daß es zb. ein 7/07 sei obwohl er ein 01/06 ist... :D

ca 2ooo ? einzutippen, war wohl aufwendiger wie der ganze satz!

Das wird wohl nicht ganz reichen ;) Die Kurvenlichtscheinwerfer sind sicher nicht spürbar teurer als "Normale"

• Mal nur so als kleine Idee:

Vielleicht sollte man es mal - wenn man wirklich nur den Heckumbau will - und Xenon hat mit dem Fußraummodul dfür die M3 LCI Limo versuchen (!?) ... der M3 hat ja beim LCI im Gegensatz zum Normal 3er keine LED-Blinker vorne erhalten sondern nur die LED-Rückleuchten.

Uli_HH

• Grad die vorderen LED Blinker bei unserem LCI find ich absolut geil. Die sind dermaßen hell, wenn man irgendwo in der Dämmerung steht und blinkt, wird alles rund rum orange angeblinkt :) justmy2cents...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hey leute,

weiß man eigentlich schon mehr, ob es funktioniert wenn man nur das Heck auf LCI umrüstet?

Mfg

• Verstehe ich nicht warum man für so dumme Rückleuchten ein halbes Vermögen ausgibt... *amkopfkratz*
    Bei Ebay die weiter vorne verlinkten Rückleuchten kaufen und alles wunderbar.
    Wenn man Summen von 2000€ investieren will, dann würde ich mir doch gleich ein FL Modell kaufen.