@ BB-Driver falls du in Berlin wohnst gibt es hier eine Selbstwaschanlage, wo du eine unterbodenwäsche machen kannst. ALso nach dem du das Auto mit der Hand sauber gemacht hast, gibts es so ein makierter Berreich auf dem Bodem, wo düsen im Boden sind. Dann fährt man dort hin und her. ist super... Achso die Waschanlage heist Pflegeparadies!
das ist ja genial, sowas suche ich schon lange. mein auto kommt in keine waschanlage aber mit der unterbodenwäsche ist halt immer schwierig bzw. kaum möglich. habe mir zwar so einen gekrümmten aufsatz für den hochdruckreiniger gekauft aber überall kommt man damit auch nicht hin. bei uns gibt es sowas aber leider nicht, zumindest habe ich noch nie von sowas gehört.
selber wasche ich ab 3-4°C wieder schön mit warmen wasser damit ich nicht einfriere, dann geht das bei den temperaturen schon in ordnung. dem wachs macht das warme wasser im übrigen nichts aus! ein gutes wachs kann wärme ab und übersteht schließlich auch die sommermonate in den sonnigsten gegenden dieser welt