Hast du immer noch keine Rechnung bekommen ???

LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...
-
-
Ich denke inzwischen auch intensiv über nen LCI-Heckumbau nach ... wenn ich eine komplette alpinweisse Heckklappe (für €350,--) beim Teilehändler kriege, sind die Kosten für den Umbau schon sehr überschaubar auch vom Arbeitslohn her ... das einzige wo mir mein
keinen genauen Preis nennen konnte ist das Programmieren des Fußraummoduls, aber überschlagsweise müßte ich mit max. € 1.000,-- + der Heckklppe hinkommen.
Uli_HH
-
Da du ja jetzt aus dem Urlaub zurück bist, kannst du uns ja endlich verraten was du bezahlt hast
, oder war es so viel, dass du es lieber nicht sagen möchtest.
-
Morgen !
Nachdem ich im Urlaub war, kamen auch 3 schöne Rechnungen.... Aber nicht nur LCI Umbau, sondern auch Service usw... Habe mir auch bei meiner Bmw NL LCI's angesehen... Sehe keinen Unterschied beim E90/E91 bei den Armen...
Komplettbetrag werde ich noch diese Woche hier posten... Mal sehen was dabei raus kommt... Aber wie sage ich so gern: Ist es noch so teuer, Augen zu und Karte durch -
Komplettbetrag werde ich noch diese Woche hier posten... Mal sehen was dabei raus kommt... Aber wie sage ich so gern: Ist es noch so teuer, Augen zu und Karte durch
...sehr geil.
-
Zeit wird´s ja, wusste garnicht, dass BMW solange mit der unbezahlten Rechnung leben kann
-
Irgendwie will er nicht mit der Sprache rausrücken. Schon ein bisschen seltsam mittlerweile. Oder er ist tot umgefallen als er die 3 Rechnungen geöffnet hatte?
Wie auch immer aussehen tut es klasse.
-
Der Preis für den kompletten Leuchtenumbau würd mich auch mal interessieren, aber vorallem obs mittlerweile ein offizieller Nachrüstsatz gibt
-
Denke der Umbau hat zwischen 5000€ und 6000€ gekostet. Also Raus mit der Sprache
-
He Okley,
muss man dir das echt aus der Nase ziehen