LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...

• Ich denke inzwischen auch intensiv über nen LCI-Heckumbau nach ... wenn ich eine komplette alpinweisse Heckklappe (für €350,--) beim Teilehändler kriege, sind die Kosten für den Umbau schon sehr überschaubar auch vom Arbeitslohn her ... das einzige wo mir mein :) keinen genauen Preis nennen konnte ist das Programmieren des Fußraummoduls, aber überschlagsweise müßte ich mit max. € 1.000,-- + der Heckklppe hinkommen.

Uli_HH

• Da du ja jetzt aus dem Urlaub zurück bist, kannst du uns ja endlich verraten was du bezahlt hast :) :) :) , oder war es so viel, dass du es lieber nicht sagen möchtest.

• Morgen !

Nachdem ich im Urlaub war, kamen auch 3 schöne Rechnungen.... Aber nicht nur LCI Umbau, sondern auch Service usw... Habe mir auch bei meiner Bmw NL LCI's angesehen... Sehe keinen Unterschied beim E90/E91 bei den Armen...
    Komplettbetrag werde ich noch diese Woche hier posten... Mal sehen was dabei raus kommt... Aber wie sage ich so gern: Ist es noch so teuer, Augen zu und Karte durch ;)

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Zeit wird´s ja, wusste garnicht, dass BMW solange mit der unbezahlten Rechnung leben kann :S

• Irgendwie will er nicht mit der Sprache rausrücken. Schon ein bisschen seltsam mittlerweile. Oder er ist tot umgefallen als er die 3 Rechnungen geöffnet hatte?

Wie auch immer aussehen tut es klasse.

• Der Preis für den kompletten Leuchtenumbau würd mich auch mal interessieren, aber vorallem obs mittlerweile ein offizieller Nachrüstsatz gibt

• Denke der Umbau hat zwischen 5000€ und 6000€ gekostet. Also Raus mit der Sprache ;)