19. internationales BMW Treffen in 35614 Asslar

• Des müsse mer am Mittwoch nochmal konkreter klären, so nach dem 10ten Mass :D .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Prima,freuen uns über jeden Besucher.
    Vieleich können wir ja mal wieder an alte seiten anknüpfen.
    Unser Motto lauter : Zurück zu den Wurzeln.Spaß und Geselligkeit stehen im Vortergrund.

• ........könnten ja dann ab Mannheim zusammen fahren ;)

Limited Edition  E90-User

Ich habe zu der Zeit Urlaub ! Weis aber noch nicht ob ich im Frankenland bin und mit Sven dann hochfahre oder ob ich zuhause bin.

Aber bis dahin ist noch Zeit , ich hoffe doch wir sehen uns noch ein paarmal vorher - zuerst Schwetzingen und Bruchsal im Mai.

Prima,freuen uns über jeden Besucher.
    Vieleich können wir ja mal wieder an alte seiten anknüpfen.
    Unser Motto lauter : Zurück zu den Wurzeln.Spaß und Geselligkeit stehen im Vortergrund.

Super . War schon 2 x mal bei Euch und mit gefällt es immer dort !

Schöne Grüsse
    Uwe

• ja auf jedenfall in Schwetzigen und Bruchsal :thumbsup:

bis dahin sollte mein Bock auch soweit fertig sein um ordentlich präsentiert zu werden :floet:

• -E92Red (Uwe)
    -Black Shadow (Sven)
    -Limited Edition (Thomas)
    -e90-User (Rouwen)
    -Tracid320si ??? (Dennis)
    -Masia (Giovanni)
    -yaesu7 ???

wer kommt noch alles ?

• Also ich fahre auf jedenfall und abends fahre ich weiter hoch nach Kamp-Limfort zu einer Tour des Voten-Forums

Denke das Sven kaum fahren wird , da er keinen BMW mehr hat :thumbsup:

Grüßle
    Uwe

• weisst du schon ob du vom frankenländle oder von Pforze' aus fährst ?
    stimmt, dass hab ich ja ganz verdrängt das der schöne Schwarze nicht mehr bei uns ist :weinen:
    evtl. mit dem Neunen dann ?