12V Zigarettenanzünder wo

  • Zitat

    Original von realrj


    Hi, wie funktioniert das mit dem USB-Kabel? Ist da ein Anschluss am Radio??


    Du musst den USB-Anschluss als Extra mitbestellen, dann hast Du in der Mittlearmlehne unter der Klappe neben der 12V Steckdose eine USB-Buchse. An die kannst Du einen MP3-Player oder einen USB-Stick stecken und hast die Titelwahl dann am Radio bzw am Lenkrad. Oder Du benutzt die USB-Buchse als Stromversorgung für einen PDA mit Navigationssoftware, wenn Du kein eingebautes Navi hast.


    Ich hoffe, ich hab das nicht zu kompliziert erklärt ?(

  • Hallo Leute,


    ich will in den nächsten Tagen auch auf Nichtraucherpaket umrüsten und überlege daher wo ich den Anzünder hin packe.


    Wo soll der denn in der Armlehne sein? Also meine ist mit Telefon und dem *lausigen* Becherhalter absolut voll...
    Vielleicht hat ja mal jemand ein Bild?


    CU
    Fedi

  • aaaalso.
    Habe keine USB-Buchse. kann auf Grund des ALters meines E90 nicht mal nen Ipod-Anschluss nachrüsten. Das Auto ist ja auch schon uralt mit 3 Jahren...


    Zigarettenanzünder:
    Mein "freundlicher" hat mir angeboten das Raucherpaket für 280€ nachzurüsten, nachdem ich mich bei BMW beschwert habe.
    Habe aber mich für eine billiger Lösung entschieden und einen 3-fach Adapter im Innenraum liegen. Der ist in der Mittelarmlehne angesteckt (kleiner Stecker) und das Kabel wurde durch die Konsole gezogen. Kosten: 10€.


    Kann doch bei soooo einem alten Auto nicht 280€ ausgeben???


    Danke für die Postings zum Thema!!