Hilfe! Strapazierter Lack - was nun?

• oh ok, hätte net gedacht, dass es so gravierende unterschiede gibt... hmm

Kennt denn jemand einen guten "aufbereiter" nähe Frankfurt? :) oder kommt jemand aus Frankfurt, vlt kann man es ja zusammen machen (wie auch die anderen aus anderen Regionen :) )

• Wäre es eine Alternative, den Lack mal irgendwo professionell polieren zu lassen?

Was mir dazu gerade noch einfällt, wir haben hier einen Aufbereiter, der es SEHR gut macht und sich auch die Zeit nimmt es professionell zu machen.
    Ich war selber noch nicht bei ihm zum säubern, der Laden besteht aber aus Werkstatt und Aufbereitungs-Center, hat aber meine Federn eingebaut und eintragen lassen zu einem sehr guten Kurs und die Wagen meiner Eltern werden dort regelmäßig gesäubert und sehen beide immer aus wie geleckt!

• oh ok, hätte net gedacht, dass es so gravierende unterschiede gibt... hmm

Kennt denn jemand einen guten "aufbereiter" nähe Frankfurt? :) oder kommt jemand aus Frankfurt, vlt kann man es ja zusammen machen (wie auch die anderen aus anderen Regionen :) )

kenne leider keinen in frankfurt aber würde einfach mal zu einem betrieb hinfahren und mir die autos dort anschauen. wie gesagt kommt es auch auf deine erwartungen an. wollte dir das mit bmw nicht ganz ausreden aber es sollte jeder im hiinterkopf behalten was eine stunde bmw kostet und wie lange eine gute aufbereitung dauert. bei vielen aufbereitern bekommst du auch 1a arbeit abgeliefert, nur eben nicht für 90€ an der ecke. es haben sich schon viele über eine zu günstige aufbereitung geärgert und am ende doppelt bezahlt. ich gehöre übrigens auch zu den opfern weshalb ich überhaupt vor jahren damit begonnen habe mich intensiv mit sowas zu beschäftigen ;)

• Das wäre es doch mal !!!

Ein treffen nach dem winter woh man zusammen die autos poliert!!

hmm???? 8)

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Hallo!
    Lese ich da richtig,den Wagen mit einem Besen reinigen!Da lasse ich den Schnee besser auf dem Auto.gr Pörkens

• Hallo!
    Lese ich da richtig,den Wagen mit einem Besen reinigen!Da lasse ich den Schnee besser auf dem Auto.gr Pörkens

Sofern man nicht fahren muss geht das ja, aber sonst... :(

• klar mit dem besen, mit was willst du sonst den Schnee vom Auto runter bekommen?
    Warten bis der Frühling kommt und der Schnee wegtaut oder wie? XD

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup: