California Car Scents

• kennt wer noch andere Shop´s außer http://www.blingstyleshop.de, wo man es auch kaufen kann. Hatte damit keine gute erfahrung gemacht, habe anfang januar paar dosen bestellt und es fehlen bis heute noch ein teil der lieferung. Und auf meine mails antwortet da keiner.

Die bekommst du auch in der Bucht ;)

• Ich kenne nur das Cherry, meine Freundin hat's in ihrem Auto und das ist mir persönlich vieeeel zu penetrant und fruchtig!
    Ich benutze das Chemical Guys Air Freshener Vanilla Scent.. Ist ja so ein Spray. Wer Vanille liebt (so wie ich), wird das CG lieben! Ist nur ein ganz leichter Duft, kein bisschen penetrant, selbst wenn man mal zu viel benutzt. An sich hält der Duft ca. 1 Woche, dann muss man halt wieder ein paar Spritzer reinsetzen. Ich mach's immer jeden Samstag, ist ja kein Act. Also das kann ich nur empfehlen!

• Kennt wer denn Besitzer vom Shop, denn ich habe bis heute nur ein teil meiner bestellung von Januar 2012 bekommen, und auf eine antwort meiner mails warte ich nocht immer. Ich habe keine lust das ganze über einen Anwalt zu regeln das sind 15€.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• also meine lieblingsdüfte sind die ganzen "similar to" düfte, dann natürlich cherry und was ich sehr empfehlen kann ist "golden state delight"- riecht absolut lecker.

wegen den unterschiedlichen dosen:
    mir hat ein händler gesagt die CAR-scents würden wesentlich stärker und länger riechen als die "normalen" CS.

Gruß
    Timur

• also meine lieblingsdüfte sind die ganzen "similar to" düfte, dann natürlich cherry und was ich sehr empfehlen kann ist "golden state delight"- riecht absolut lecker.

wegen den unterschiedlichen dosen:
    mir hat ein händler gesagt die CAR-scents würden wesentlich stärker und länger riechen als die "normalen" CS.

Gruß
    Timur

Sagt mal....habt ihr die Dinger irgendwie fixiert oder befestigt???....egal wo ich das hinstellen will, es rollt anschliessend durch den Wagen...also quasi als rollender Duft :rolleyes: es verteilt sich dann schön, aber nen festen Platz wäre mir lieber und man sollte es nicht sehen bzw. es soll nicht mehr rumrollen :thumbup:

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Ich habe meine unterm Beifahrersitz zu liegen

Sent from my eiFon Tapatalk

• Ich habe meine unterm Beifahrersitz zu liegen

Sent from my eiFon Tapatalk

Na.....dann versuch ich da mal....hoffentlich ists besser wie die ganze zeit mit der rollenden Dose :D

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Hab meine Dose einfach im Gepäcknetz vom Beifahrersitz , da kann sie wenigstens nicht wegrollen :thumbsup: