MP3 im NAVI Professional

  • Ich habe bei mittlerweile die neuste Software für's Navi aufspielen lassen. Und siehe da - die Zeichenbegrenzung ist weg. Das ganze Menü ist farbenfroher, das Navi ist viel besser in der Darstellung und sonst noch ein paar Kleinigkeiten...

  • Hallo,

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass nicht immer nur die ersten 8 (?) Zeichen angezeigt werden bei den Titeln? Immer erst wenn ich den Titel abspiele, werden die restlichen Details angezeigt...?

    die gibt es: http://www.auto-treff.com/bmw/…ad.php?s=&threadid=150397

    Ich habe bei mittlerweile die neuste Software für's Navi aufspielen lassen. Und siehe da - die Zeichenbegrenzung ist weg. Das ganze Menü ist farbenfroher, das Navi ist viel besser in der Darstellung und sonst noch ein paar Kleinigkeiten...

    Welche SW-Version ist denn die neueste für das 2006er Navi Professional? Wie finde ich meinen aktuellen Stand heraus und was hast Du dafür bezahlt?
    Lohnt sich das Update denn wirklich? Was gibt es noch so für Neuerungen?


    :)


    Danke & Gruß

  • Keine Ahnung, ich habe nur gesagt, dass sie mir die aktuellste Version, die es gibt aufspielen sollen.
    Und wenn deine Software noch so alt ist wie das Baujahr von deinem Fahrzeug, dann wirst du begeistert sein nach dem Update ;)
    Vor allem die Kartenansicht vom Navi ist viel besser geworden. Auch der Bordcomputer im KI hat sich geändert (bessere Darstellung)
    Was es kostet weiß ich nicht, da ich noch keine Rechnung habe.
    Der Computer hängt ca. 6 Stunden am Fahrzeug.

  • Hi,
    der Stundenflash bezieht sich nicht auf das Navi bzw CCC. Der Naviflash CCC dauert ne halbe Stunde und kostet daher die Hälfte vom Stundensatz = 78 Euro . Bei mir war die MP3-Funktion erst nach dem Flash vorhanden. Bei beiden Laufwerken. Einen Wechsler habe ich nicht.


    Gruß Pedda

  • Hi,
    habe das Navi Prof. bei mir funktioniert keine MP3 CD trotz des Software Updates das ich vor nem Monat bekommen habe, es steht bloß dran wenn ich sie einlege->kein Lesbares oder unterstütztes Format im Laufwerk oder so!
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine Fachwerkstatt hat gemeint das es garnicht funktionieren würde weil das CCC in diesem BJ. dafür nicht vorgesehen war MP3´s zu lesen.!


    Gruß Ed i

  • da es sich hier ja grundsätzlich um die mp3 funktion des navi profs handelt stelle ich meine frage mal frech hier rein ;)


    habe auch die mp3 funktion durch SW-update erhalten.


    nur ist das das ganze ne echt lahme geschichte, das weiterschalten zum nächsten song ist etwas langsam und im display schauts bei der anzeige auch nicht viel anders aus.


    ich hab einmal ne daten cd gebrannt mit ordnern
    schema:


    Ordner: CD1- Inhalt: einzelne Titel
    usw.


    das ist echt alles so lahm, auch wenn ich nur songs direkt auf cd brenne ist es kaum besser.


    mach ich irgendwas falsch?!

  • Hi,


    Meine Fachwerkstatt hat gemeint das es garnicht funktionieren würde weil das CCC in diesem BJ. dafür nicht vorgesehen war MP3´s zu lesen.!


    Gruß Ed i


    das haben mir die "fachmänner" von der werkstatt und sogar der bmw kundenservice auch erzählt :D
    laut meinem bj (06.05) müsste ich ein neues laufwerk einbauen weil es schon "hardwaremäsig" schon garnichr gehen würde :D
    alle erzählten mir das gehe nicht....


    bis einer kam und es einfach machte :thumbsup:
    SW update alleine reicht nicht, man muss die mp3 fähigkeit extra noch freischalten.


    also lass dir nix erzählen,das geht!

  • mein Wagen ist BJ.05/2005.
    Tommi also muss ich woll hart bleiben und denen verzählen das es geht oder wie!
    Bei wem hast du es den gemacht weil dann würd ich mich bei denen melden und versuchen das mein Freundlicher mit deinem komuniziert!