MP3 im NAVI Professional

  • Servus also ich hab mal geschaut aber an die Nummer kommt man ohne Ausbau wohl nicht ran und sei mir nicht bös das Ding bleibt drinne :)


    Auch das DVD Laufwerk liest problemlos MP3 CDs DVDs muss ich mal testen


    Trotzdem Danke für die Mühe :D




    mfg eric

  • Ich habe meinen hier im Forum erstanden. Ordner und ID3s funktionieren einwandfrei.
    Teilenr. 65.12 - 9119707 - 01

  • hallo
    ich hänge meine frage mal hier dran, [will keinen neuen fred aufmachen, gibt schon genug über das thema, habe aber in der suchf. nichts passendes gefunden]
    läuft eine dvd mit mp3's im "navi prof."?
    ich habe hier gelesen das man verzeichnisse erstellen kann und habe gleich los gebrannt.... normale cd's gehen ohne probleme, aber da es ja ein dvd laufwerk ist, gleich mal eine dvd (fujifilm +r) voll gebruzzelt und siehe da.....nichts geht...


    kann es am rohling liegen oder geht es grundsätzlich nicht?
    welche dvd's benutzt ihr wenn es doch gehen sollte?

  • Grundsätzlich soll es funktionieren. Mein Navi Proff spielt mp3 von eine DVD-Rohling ab...eventuell ist ein Software-Update beim Freundlichen nötig, um diese Funktion freizuschalten.


    Als Rohling nehme ich immer Verbatim +R

  • dann werde ich mir mal verbatim +r besorgen und testen.
    brennst du mit nero, ganz langsam oder meinst du es ist wurscht bei mp3?


    ich habe jetzt mal eine cd mit extraordner drin gehabt, da fehlen aber einige lieder in den verschiedenen verzeichnissen....

  • Ich brenne mp3 immer mit Nero und auf maximale Geschwindigkeit...bis jetzt - no Problemo, alle Ordner - alle Lieder waren da, egal ob CD-R oder CD-RW, das Gleiche gilt auch für DVD...
    Manche Lieder wollte der doch nicht abspielen, gleich zum nächsten Lied gesprungen...war bloß bei Paar Lieder der Fall

  • Also ich habe gerade eine verbatim dvd-r mit nero gebrannt, die will er nicht.
    ist das selbe problem wie bei der fujifilm dvd.
    ich besorge mir jetzt nochmal ne verbatim +r und wenns dann immer noch nicht geht, liegts vielleicht an meinem brenner.
    keine ahnung!

  • Schande über mein Haupt :S


    Fahre das Auto schon 1,5 Jahre und wußte es bis dato nicht 8|


    Naja man lernt nie aus, grad gelesen eben ausprobiert und es KLAPPT!!! :P

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass nicht immer nur die ersten 8 (?) Zeichen angezeigt werden bei den Titeln? Immer erst wenn ich den Titel abspiele, werden die restlichen Details angezeigt...?

  • die frage wäre von mir auch noch gekommen, genauso bei ordner!
    5 ordner sehe ich und dann komme ich nicht weiter, ist jetzt nicht schlimm aber mal ne frage wert...
    ach übrigens:
    mit "TIP-R" dvd rohlingen gehts bei mir jetzt auch endlich...