MP3 im NAVI Professional

  • 6Fach Wechsler kann auch MP3s meiner zumindest.


    Gruß Dom


    Entweder ich hab nen Schei.. wechsler oder der is kaputt.
    Steht bei deinem ne Teilenummer drauf? wäre richtig nett wenn du bei gelegenheit mal nach schauen würdest.





    mfg eric

  • nächstes problem...
    Die letzten 10 titel (ungefähr, könnten auch weniger oder mehr sein)
    kann ich nicht abspielen..
    wenn ich da drauf geh, springt die anzeige direkt zum nächsten titel und immer weiter.


    kennt ihr das problem?


    hab es schon mit 2 Mp3 disc's probiert...

  • Hi,


    Mp3 funzt und die Tiel werden angezeigt. Nur die Sprachanwahl der Titel ist bei MP3 nicht möglich.


    Beste Grüße


    Dobs

  • Wie schauts aus...


    Kann einer mal ein Bild machen, wie die Tags angezeigt werden ?(


    Danke :thumbup:


    Kann ein billiges Handybild sein :thumbsup: Ich möchte einfach nur die id3tag-Anzeige bewundern :whistling:

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • nächstes problem...
    Die letzten 10 titel (ungefähr, könnten auch weniger oder mehr sein)
    kann ich nicht abspielen..
    wenn ich da drauf geh, springt die anzeige direkt zum nächsten titel und immer weiter.


    kennt ihr das problem?


    hab es schon mit 2 Mp3 disc's probiert...


    Hab ich auch bei manchen MP3`s liegt aber am ausgangsformat vor dem Brennen.


    Bsp.: wenn ich Titel von Youtube dowloade sind die im aac Format, wenn ich diese als MP3 Brenne werden die nicht abgespielt.

  • Hallo,


    so sieht MP3 mit ID3 Tag aus. Im Hauptordner siehst Du die Verzeichnisnamen, die Du selbst vergeben hast.
    Wenn Du allerdings wieder zb. auf Navi Bildschirm umschaltest, steht nur unten links in der Ecke CD und die Titelnummer. Leider kann man den ID3 Tag auch nicht ins Assistenzfenster einblenden.


    Gruss Schumi

  • Drück mal das Idrive auf einem Titel. und scroll runter. Da müsste ein Punkt sein mit "Details anzeigen" oder so ähnlich.


    Im Assifenster kann man sich keine Entertainment Details anzeigen lassen. Das geht erst bei den neueren Navis. Unten links kann man sich die ID3 Tags auch nicht anzeigen lassen.

  • Hallo,


    so sieht MP3 mit ID3 Tag aus. Im Hauptordner siehst Du die Verzeichnisnamen, die Du selbst vergeben hast.
    Wenn Du allerdings wieder zb. auf Navi Bildschirm umschaltest, steht nur unten links in der Ecke CD und die Titelnummer. Leider kann man den ID3 Tag auch nicht ins Assistenzfenster einblenden.


    Gruss Schumi


    Super, danke :thumbup: Hm, so ähnlich schaut es bei mir glaube ich (liege derzeit krank im Bett) auch aus.


    Bisher hatte ich es als reine "Dateinamenanzeige" interpretiert, weil es nicht immer so schön einheitlich aussah,
    wie bei Dir. Wobei die id3-tags in Ordnung sein müßten. Beim MINI machen die gleichen CDs keine Probleme.


    Schaun mer mal. Danke in jedem Fall :thumbsup:


    Grüße Oli

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)



  • Servus also ich hab mal geschaut aber an die Nummer kommt man ohne Ausbau wohl nicht ran und sei mir nicht bös das Ding bleibt drinne :)


    Auch das DVD Laufwerk liest problemlos MP3 CDs DVDs muss ich mal testen