Brillenfach an der Stelle der Haltegriff ??

• Evtl gibts verschiedene Ausführungen beim Corsa!?
    Unterschied VFL/LCI ist mir nicht bekannt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hmm kann ich dir nichts zu sagen wegen VFL/LCI. Jedenfalls habe ich das Brillenfach vom X1 verbaut und es ging ( auch wenn es knapp war mit dem Abdecken der Löcher. Schrauben etwas schief reingedreht und alles soweit ok.

• Hab auch das X1-Brillenfach bei meinem E91 LCI verbaut, das passt.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Gibts für 20€ in der Bucht.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Kann sein dass es nicht original ist, passt aber! -Link-

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gemacht:

• Kann sein dass es nicht original ist, passt aber! -Link-

Das müsste das Opel-Teil sein. Erkennt man auch an dem "Hubbel" in der Mitte ... und am Preis :rolleyes:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das müsste das Opel-Teil sein. Erkennt man auch an dem "Hubbel" in der Mitte ... und am Preis :rolleyes:

Das hier vom Zafira sieht genauso aus, nur in grau.
    Passt das genauso? Mit der Farbe bin ich mir bei dem Bild nicht ganz sicher.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Die hab ich, ist etwas stärker in der Farbe als der normale Dachhimmel, aber es fällt nicht groß auf (die normalen Griffe sind soweit ich weiß auch etwas farbiger als der Himmel). Ich finds super! Meine Piloten-Sonnenbrille passt rein :thumbup:

• Bei mir hat es letztendlich geklappt.
    Die Scharniere am Brillenfach musste ich ganz nach aussen schieben, hab zusätzlich die Muffen in den Löchern
    Entfernt und so noch 2-3mm gewonnen. Ansonsten noch ein bisschen entgratet ( man merkt schon das es ein Opelteil ist lol)
    Die Aussenkante ist etwas scharf, schabt ein bisschen am Dachhimmel Stoff, das könnte man noch glattschleifen.
    Es sitzt einigermaßen schließt nicht von alleine, weil die Scharniere leicht schief zueinander stehen. Naja sieht gott sei dank keiner, mal sehen wie es sich macht wenn nicht hol ich notfalls das X1 fach
    Aber für nen schlappen 10er top und die Armani passt perfekt rein :thumbsup: