BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

  • bei nem andern kostet es 1400Euro ... ist immer noch sau viel

    also mir wäre das auch zu viel, mehr als 1000€ würd ich nicht aufn Tisch legen, nur weil es von Bmw ist, heißt es ja nicht automatisch, dass man deren überhöhte Preise akzeptieren sollte.

  • also bei mir sollte es insgesamt über 2.000euro kosten. da war ich schon glücklich, dass alles zusammen mich "nur" 1.500euro gekostet hat ;)

  • Wie ist das mit dem Lüfter? Wenn man ne Werkseitige AHK hat, wurde ja bereits ein größerer Lüfter verbaut (ich glaub statt 400W, 600W) Würde der Kostenfaktor dann wegfallen, oder wird dann ein NOCH größerer verbaut? :pinch:

  • Wie ist das mit dem Lüfter? Wenn man ne Werkseitige AHK hat, wurde ja bereits ein größerer Lüfter verbaut (ich glaub statt 400W, 600W) Würde der Kostenfaktor dann wegfallen, oder wird dann ein NOCH größerer verbaut? :pinch:


    Bei einer AHK dürfte kein anderer Lüfter verbaut werden, mehr als 600W wird ja eh nicht angeboten...

  • Hallo
    Mich würde interessieren ob jemand von Euch den original BMW Power Kit für den 320d (+15kW) eingebaut hat. Ich hab mal beim freundlichen hier in good old Austria angefragt und der Umbau würde € 1230,- kosten. 15KW sind ja nicht gerade viel - bringts das? Wie sind Eure Erfahrungen?

  • Also ich bereue es nicht... 8)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • meine 210 Ps und 410 Nm kosteten 500.- beim tuner des vertrauens und bin seit 80.000km sehr zufrieden!

  • meine 210 Ps und 410 Nm kosteten 500.- beim tuner des vertrauens und bin seit 80.000km sehr zufrieden!


    Schonklar, aber halt ned so gut wenn man noch Garantie drauf hat, weil die dann nämlich verfällt, wenn man etwas anderes als Performance power Kit verbaut....