Ich habe damals meinen E91 beim Händler abgestellt und abends wieder inkl. TüV-Abnahme abgeholt.
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
-
-
Also ich habe damals 1.500 bezahlt. Musste nur noch zur Zulassungsstelle und die Sachen im Schein umschreiben lassen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich habe mir heute ein Angebot von meinem Freundlichen vor Ort machen lassen: 1480,-€ inkl. TÜV. Als Berechnungsgrundlage wurde das Power Kit mit 1130,-€ angesetzt + 350,-€ für den Einbau und codieren (30AW). [Auto --> E91 320d Handschalter]
Finde ich schon etwas teuer. Da muss ich mich doch nochmal etwas bei anderen Händlern umhören. -
Ich habe vor einem Jahr 1400,- inkl. TÜV Eintragung bezahlt, morgens hin, abends mit TÜV zurück
Bin nach ca. 35000 km immer noch voll zufrieden !
-
Mein lieber Freund, ihr zahlt aber Preise. Ist das alles mit Hardware?
Ich zahle für das 335i N55 DKG PP-Kit 800 € inkl. TÜV, Einbau etc. Allerdings ohne Hardware.
EDIT:
Habe es gerade gelesen:
"Neben einem geänderten Motordatenstand gehören deshalb ein vergrößerter Ladeluftkühler und ein leistungsstärkerer 600W E-Lüfter zum Lieferumfang."
Wäre mit definitiv zu teuer für das gebotene
Grüße -
Hi,
also ich hab mal bei meinem
nachgefragt über den offiziellen weg.
Hier verlangen die 1575€ inkl. Montage und Tüv!
Find das schon etwas heftig.
Werde wohl doch mal persönlich vorstellig werden und nach einem besseren Preis fragen -
Na, da kann ich aber mithalten - mein Händler wollte 1680€ für alles (Januar 2013)... War mir dann für 15kw/40Nm auch zuviel. Wobei die absolute Sicherheit der Leistungssteigerung doch sehr verlockend bleibt. Aber im Augenblick stehen wichtigere Dinge an - da fehlt einfach das Geld für solche Spielereien
-
Wow, die haben die Preise aber ganz schön angezogen!
-
Also konnte nochmal etwas nachverhandeln, wenn auch nicht viel.
Bekomme jetzt das PPK inkl TÜV, Montage und Vmax-Aufhebung für 1500 glatt..
nicht der Hit aber besser als nichts.
-
Also ich habe für meins 05/11 noch 1200€ gezahlt. Mit TÜV direkt vor Ort. Die Preise ziehen ganz schön an. Der Performance ESD wird von einem Freundlichen zum nächsten auch immer teurer. Nachfrage halt.