Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

  • Also wenn ihr um 10 bei Ingolstadt seit, fahr ich in eurer Kolonne mit, sonst fahr ich schon mal allein nach M.
    OlliDeluxe: du hast ja meine Nummer. Schick mir am besten noch mal deine bzw lass kurz bei mir anklingeln, damit ich deine auch hab.


    Danke und Gruß Peter

  • SCHAUT EUCH AUCH DIE KARTEN IM ERSTEN POST AN :thumbsup: Damit Ihr einen groben Überblick über die Strecke habt.

  • Zum Thema Funkgeräte !


    Also aus Erfahrung mehrerer Touren wird es kaum möglich sein 30-35 Autos zusammenzuhalten .


    Mein Vorschlag wäre , dass wir uns in 3 Gruppen aufteilen .


    Nighty , Traci und K!Kc kennen die Strecke , das wären 3 Gruppen zu je 11 od.12 Autos !


    Zudem hat doch heutzutage jeder ein Navi :D


    Gruss
    Uwe

  • Sind das so kleine einfache, mit etwa 5km reichweite? dann sollte es gehen. Müssen nur die selbe Frequenz eingeben.
    Oder hast du richtige ,die Meldepflichtig sind?


    Wenn nix mehr schief geht, habe ich morgen 4 Funkgeräte von der selben Firma, also würden die auch reichen.....


    gruß Felix

  • 1. K!Kc - Felix
    2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
    3. DOMMSAU - ,Holger
    4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung) Hab heute gesagt bekommen dass ich leider Arbeiten muss
    5. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)
    6. Muckisan - Michael (noch nicht 100%)
    7. EvilMagics- Maik (kann auch noch nicht fest zusagen!)
    8. fjp88 - Franz mit Begleitung
    9. E91_Ralle - Ralph
    10. Nighty - Alex (evtl. mit Copilot)
    11. Svenbo - Sven (mit Freundin)
    12. BMW-IN - Peter
    13.kedroa - Stanislav
    14. Breyton1980 - Christian (mit Kumpel zu 90% und eventuell noch ein neuer E92 Fahrer)--> dann wären es 28:-)
    15.qprey - Arne (mit Freundin)
    16. El_Ninjo (mit Begleitung)
    17. Breytone90 (mit Begleithung)
    18. Hutzliputz - Daniel (mit Begleitung)
    19. snake.db - Dani (mit Begleitung)
    20. Sam335d - SAM (mit Begleitung, noch nicht 100%)
    21. Henne1810 - Henne (eventuell mit Begleitung,noch nicht 100%)
    22. OlliDeluxe - Olli (evtl. mit Begleitung)
    23. Olli335i
    24. Chris89_325i - Chris (warscheinlich auch mit Begl.)
    25. Whoisedy (mit Begleitung)
    26. FashionVictim - Benny
    27. Soyo - Christian (mit Begleitung) Essen mit ? *Zeitfaktior Heimreise! nur noch zu 50%!!!!!
    28. Helldriver81 - Andi
    29. 19Tommy19 - Tommy
    30. JDB - Jan (mit Begleitung)
    31. Staati - Hendric (evtl mit Begleitung, noch nicht 100% sicher ob ich kann)
    32.Urbi - Andreas (evtl. mit mehren BMW - Begleitfahrzeugen)
    33. TraciD320si - Dennis immernoch
    34. Sparky - Lucas (evt. mit Freundin)
    35. tommybiro - Tommy mit seinen beiden Mädels :love:


    Also, ich hab ein Hotel gefunden für die Nacht von Samstag auf Sonntag und werde auch meine Canon DSLR mitbringen um jede Menge schöner Bilder machen zu können. Ich freu mich euch alle, zum teil wieder-, zu sehen. :thumbsup:


    CU at Munich :thumbup:
    Tommy


    P.S. Hat man schon was mit CarCoding voranbringen können? Bitte Bitte!!

  • Also das mit den Funkgeräten hat sich erledigt. Habe nun 4 Stück........ Die sollten reichen.


    gruß Felix


    Allright :) Das sollte doch wohl dicke reichen!

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • habe an angerufen beim Car Coding aber es geht niemand ran, er wird mich dann zurück rufen, dann frag ich ihn mal..


    Danke, hatte heute auch noch mal ne Mail geschrieben, wäre echt schade wenn man das nicht miteinander verbinden könnte.


    Gruss, Tommy

  • Hallo zusammen


    Car Coding hat sich gerade bei mir gemeldet, wer hätte den Interesse am Sonntag evtl. etwas machen zu lassen. Vielleicht während wir in der BMW Welt sind oder so?


    Gruss, Tommy