BMW mobility Set
-
-
Habe mein BMW-Pannenset beim Ebay für 30 Euro geschossen, original verpackt - neu und unbenutzt! Auf Haltbarkeitsdatum des Dichtmittels unbedingt achten...meiner ist bis 05/2013...Aufbewahrungsbox ist zwar vom 1er Modell, aber bei mir in Kofferraum passt es schon rein...
bei der Bucht gibt es genug Angebote... -
Was anderes ist es auch nicht als Reifenschaum. Ich würde diesbezüglich einfach mal einen Reifenhändler fragen was er empfhielt. Wie gesagt ist das gleiche Zeug was ATU anbietet, steht halt nur BMW drauf.
-
Können unsere Händler im Forum nicht mal was dazu sagen?
-
Wie gesagt ist das gleiche Zeug was ATU anbietet, steht halt nur BMW drauf.
Mit so einerAussage wäre ich vorsichtig...90% der erhältlichen Mittel taugen nichts...hier bitte genau informieren. -
Ich frag mal den Mike. Was sind wir 4?
-
Habe gerade bei Ebay zugeschlagen
http://cgi.ebay.de/Original-AU…3%B6r?hash=item335afae756
25 + 4Euro Versand sind super. Gestern sind 2 von VW für 20 ausgelaufen, die habe ich leider verpasst.
-
Hast du schonmal eine Felge gesehen, indem so Zeug drin war?OMG, ich sage nur: Innenraum (v. Fahrzeug!!) dreckig, Felge total verdreckt und eventuell nicht mehr zu reinigen - und den Reifen kann man verbrennen! Invenstiere das Geld lieber in eine Mitgliedschaft beim ADAC!
Das mag sein, aber wenn man eine Panne hat und aufgrund von fehlenden mittel nicht wechseln/reparienen kann wirds teuer, besonders auf Autobahnen, wegen Verkehrsbehinderun etc
Habe mir heute eins beim Ersatzteilehändler um die Ecke gekauft, hatte das Terra-S Set da stehen für 35€, hat auch ne BMW und BMW-M Freigabe
-
Dieser thread ist zwar schon uralt, aber naja.. ^^. Ist es bei Nicht-Runflat-Reifen nicht sogar Pflicht, ein solches Mobility-Set dabei zu haben, wenn man sonst keinen Erstatzreifen hat, wie wohl alle hier??
-
Habe noch n kleinen Tip:
nehmt des vom MIni... ist des gleiche wie von BMW und kostet nur die hälfte... hatte ich damals bei meinem 1er