G-Power M3

• Hey,

vorab ein echt schönes Auto, was einen sehr edle und anmutigen Erscheinung hat innen wie außen. Zum Motor denke ich muss ich nicht wirklich viel sagen, will ich nur haben!!!!
    Ich finde es nur crass, das wenn man gewissen Statements hier so liest, das Gefühl vermittelt bekommt, das sie ausschließlich auf dem Nürburgring unterwegs sind, wenn sie zur Arbeit fahren oder in ihrer Freizeit mit dem Auto unterwegs sind. Dann diese vergleiche mit Rundenzeiten, Gewichtsverteilung, Untersteuerung usw. sind meist mehr als lächerlich, da ?ich? glaube behaupten zu können, die wenigsten von uns einen M3 (insofern sie einen besitzen)im Grenzbereich so bewegen zu können das sie die feststellen bzw. als störend empfinden. In der Realität ist es doch oft so, das direkte Vergleiche auf der Autobahn stattfinden, wenn dies möglich ist und da wage ich ebenfalls zu behaupten, das auf der AB z.B. A9 mit einem 475 PS Cabrio zu einem 600 PS Cabrio trotz dieser genialen Kurvengeschwindigkeiten (die von uns wahrscheinlich eh niemand erreicht) das Nachsehen hat.

Des sind dann meist diejenigen, die auf der AB unterwegs sind, einen C63 im Rückspiegel sehen und Gas geben und welch ein wunder feststellen, daß sie diesen nicht abhängen, weil in der AMS steht ja geschrieben?.! Am nächsten Tag steht dann im Forum geschrieben ? Konnte einen C63 mit meinem M3 nicht abschütteln, ist irgend etwas kaputt????
    Klar jeder kann seine Meinung sagen, aber auf einem gewissen Niveau. Diese muss man dann nicht mit utopischen Argumenten und Renntrecken vergleichen nieder machen, deshalb hat er sich bestimmt auch ein Cabrio gekauft! G-power ist ja auch nicht irgend ein Tuner die da rum pfuschen, die haben schon einen Ruf zu verlieren, zumal sie die derzeit schnellste Limo der Welt haben. Auch von BMW hört man immer öfter, das kommende M-Modelle auf Zwangsbeatmung setzen, was die Abfuhr an Wiesmann auch bekräftigt, spätestens da ist die Motor-Charakteristik eh hinüber!

Maex911, mein Neid ist ihm sicher, (auch wenn ich´s mir sparen kann) viel Spaß mit deinem Auto!!!!

MfG Tyler

HI Tyler,

danke für deine Worte. Mal jemand der es versteht um was es geht. Wollte mich anfangs nur mal erkundigen ob jemand erfahrung hat. Dann solche Antworten, danach wurde ich nach bildern gefragt welche ich auch reingestellt habe und nun solche Diskussionen.

• Geilomeilo wieviel User sich beim Thema "Neid"

direkt angesprochen fühlen und darauf eingehen :thumbsup: Sau geil!
    Tip top Leute :D

Zum Thema :"Wie lang ich hier im Forum bin oder ebend nicht"
    Das lass mal meine Sorge sein. Deswegen muss ich mir ja nicht den Mund verbieten lassen.

naja soweit wieder BTT. :thumbup:

• Kein Ding Maex911,

mir gefällt das was ich sehe und das sage ich dann auch. Klar das hier ist ein Forum wo jeder hat seine Meinung die er kund tun kann, aber es gilt immer noch eine gewisse Form zu wahren. Zumal diese Rennstecken vergleiche von gewissen Möchtegern Schumis nerven, die in Wirklichkeit von ‘nem Profi in ‘nem 320d aufm Nürburgring erpreßt werden!
    Für ein konstruktive Diskussion sollte man versuchen so gut wies nur geht das subjektive auszublenden und nicht mit irgendwelchen Aussagen die für unsereins realitätsfremd sind zu argumentieren :thumbdown: .

Ob Neid oder nicht, für mich und für viele anderen ein Traum :love: . Bleibt nur noch die Frage was kaufen diejenigen, wenn die nächste Generation tatsächlich zwangsbeatmet wird???

MfG Tyler :thumbsup:

• Zwischen "Mund verbieten" und Denken vor dem Schreiben gibt es Nuancen ;)

• ich will ja nicht unhöflich sein, aber wo kann ich die fotos von deinem auto bewundern??

interressieren würde es mich schon, wie es aussieht, evtl auch mal gerne mitfahren.
    aber für mich persönlich wäre das nix.

und neidig bin ich niemanden, man weiß nie, was wirklich dahinter steckt.

grüße

• ahhh,

jetzt hab ich sie auch gesehen.

find ich klasse.

vor allem das orange mit dem schwarzen auto.

gefällt mir.

und erst die akra, genial.

schönes auto.

gefällt mir.

gruß

• Maex911
    Hallo,
    gerne wurde ich ein soud video sehn. ;)
    Dass das auto geil ist muss man nicht sagen,
    ob der motor, die farbe, die leistung,
    die auspuffanlage, und sogar die etwas konservative felgen,
    sind dass beste was der markt zu bieten hat. :love:
    Besser kann ein M3 nie sein, und nie werden,
    und nicht nur optisch. :respekt:
    Von mir bekommst du nur :respekt: für dein traum wagen.

• Wow, der G-Power M3 muss wirklich ein Biest sein!

Ich würde auch die Querdynamik in kauf nehmen um bessere Längsdynamik zu bekommen.
    Wann ist man mal auf der Rennstrecke und wann ist man auf der Autobahn unterwegs?!

Ich glaub das Verhältnis ist 1 zu 99 bei Leuten die Regelmäßig auf den Track gehen.

Hab gerade im Hondaforum (ja... dort bin ich immernoch unterwegs^^) ein Video gesehen was mich sehr erschrocken hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Feuer frei :whistling: