4. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar

• Schaut wohl schlecht bei mir aus, muss vermutlich Samstag geschäftlich weg, wenn ich früh genug zurückbin und es mir auf 15 uhr reicht komme ich natürlich :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Moijn Simon.
    Bin auf jeden Fall dabei. TheIceman kommt morgens mit Bruder noch bei mir vorbei. Mittags versuchen wir pünktlich zu sein :)

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• TheIceman kommt morgens mit Bruder

So nach langem hin und her und da ich Sonntag auch leider Arbeiten muss :thumbdown:
    werd ich jetzt nun doch mit Bruder und Frau kommen ;)

• Hi bin neuer e90 Fahrer seit knapp 2wochen hab ein par fragen...
    wie teuer ist das denn alles?!?
    bin noch relativ jung (24) und hab auch nciht so die kohle auf der tasche...
    tuning geht also bei mir seeeeeeeeeehr zögerlich vorran...hab gerade mal bastuck komplettanlage drunter aber kommt noch viel mehr....und da ich aus düsseldorf komme ist das nciht gerade um die ecke....darum...wie teuer wäre das denn für mich?? mit den ich hier schon in konrtakt getreten bin sind hier alle richtig korekt und wäre gerne bei vielen treffen von euch dabei...aber wie gesagt...meiner ist noch quasi im rohzustand^^
    ansonsten allzeit gute fahrt euch allen!!

Mit freundlichen BMW Gruß
    Florian

Mit deinem Walt Fährt mein Auto auch nicht schneller!

Ich Fahr shneller in Kurven als du Geradeaus^^

Alles unter 150km/h ist stau!

• na ja - kosten tut das Treffen an sich nichts ;)

Der Parkplatz am Hockenheimring ist kostenlos, beim Griechen ebenfalls.
    Wieviel Geld du beim Griechen liegen lässt hängt auch von dir ab. Bist du genügsam reichen sicherlich 15€, wenns denn etwas mehr sein soll, dann zahlst halt 25 - 30€.

Deiner wird nicht der einzige E9x im Rohzustand sein, es kommen auch Teilnehmer welche ihr Auto wenig / gar nicht tunen.

• Hi Lycatio

Bei einem Benzinverbrauch von 9liter/100km wären es etwa 78€ für hin und zurück !

Ich denke Benzin und Grieche liegst du bei ca.100 € !

Du darfst auf der Rückfahrt gerne auch in meinem Windschatten fahren das spart Sprit . :lol: :lol:

Würde mich freuen wenn NRW mehr vertreten wäre . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: