will ich doch mal hoffen das wir wieder schönes Wetter bekommen, war ja beim letzten mal in Hockenheim auch so

4. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar
-
-
Ich arbeite gerade an einer Überraschung für Samstag !
Drückt mir die Daumen ..........
-
Ich hoffe auch das mein neuer Diffusor von Michi noch rechtzeitig kommt , dann ist der am Samstag auch dran!
Wetter soll super werden . Passt doch .
-
Ich hoffe auch das es bei mir klappt, um 8 Termin, ich hoffe das wir so um 13 Uhr fertig sind, wenn ichs dann orentlich fliegen lass klappts sogar
-
Jo Hoffe auch das Wetter gut ist.Sonst is ja Blöd..Also ich komm sicher mit 2 person. Nur wenn es damm zum Griechen geht und kein platz ist spring ich AB.. kommt ja doof Wenn ich essen Geh und mein Kollege im AUTo wartet
-
Jo Hoffe auch das Wetter gut ist.Sonst is ja Blöd..Also ich komm sicher mit 2 person. Nur wenn es damm zum Griechen geht und kein platz ist spring ich AB.. kommt ja doof Wenn ich essen Geh und mein Kollege im AUTo wartet
es gibt auch Essen zum mitnehmen, so könnte er auch im Auto EssenAber am Platz beim Griechen solls erstmal nicht scheitern
-
danke das ich bei dir im windschatten fahren darf aber mit deinem M3 könnt ich wohl nur im windschatten fahren mit abschleppstange bei dir drann^^
du bist doch schon auf 200 da hab ich gerade mal mein auto aufgeschlossen..
Aber trotzdem danke....
leider wrid das wohl nix mit samstag...muss mit frauchen sachen kaufen für meine zukünftige tochter...in knapp 2monaten ist es soweit...dann bin ich stolzer Papa UND BMW Fahrer..
vll beim nächsten mal...macht mal alle schöne bilder und macht ein bilder threat zu dem treffen auf....dann packt mich die sehnsucht und ich bin das nächste mal suppdidupp dabeiwünsch euch viel spaß!!
Euer Flo -
Ich arbeite gerade an einer Überraschung für Samstag !
Drückt mir die Daumen ..........
-
So Jungs ich bin komplett raus...Soeben den Ablaufplan für Samstag erhalten.
Bei mir gehts um 14:00 Uhr los bis geplant 23:00 Uhr...
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei!
-
och nö