Hier meine Bilder
Wetter war klasse .
Hat wieder alles gepasst bis auf die Pappnase von Bedienung beim Griechen - mensch war das ein Idiot
Hier meine Bilder
Wetter war klasse .
Hat wieder alles gepasst bis auf die Pappnase von Bedienung beim Griechen - mensch war das ein Idiot
Moijn Jungs.
Hoffe, dass alle auch wieder heil angekommen sind. Super Sache diesmal und sogar das Wetter hatte mitgespielt. Waren ja doch auch einige "Neulinge" mit dabei, was den Kreis der netten Leute wieder erweiterte. Prima. Beim nächsten Mal aber dann wirklich mit Kaffee und Stückchen. Uwe will ja für den Kaffee sorgen und wenn ich die Anzahl weiß, bringe ich die Stückchen mit. Vielleicht müssen wir dann auch nicht mehr den unfreundlichen "Tellerschubser" ertragen.
Macht's gut - bis bald.
Grüße Mike
War wiedermal ein Super Treffen, auch wenn einige leider noch kurzfristig abgesagt haben oder garnicht aufgekreuzt sind
Wetter war perfekt, nette Leute (auch die "Neuen"), Essen wie immer 1A, nur die Bedienung :motz:
so ein Idiot !!!
Beim nächsten mal gibts dann einen "Kaffeeklatsch", vll.t können ja einige der Herren ihre Weibchen überzeugen Kuchen zu backen
und evtl. eine abendliche Grillsession...... ein geeignetes Plätzchen findet sich dafür sicher
Wär ich nicht um kurz nach 2 erst in Metzingen gewesen, wäre ich auch noch gekommen
Beim nächsten biste dabei Staati
Die Saison hat ja grad erst angefangen
na hört sich ja toll an
Bei Bild 3 von 15 - 2010-05-08 _3.JPG dachte ich im ersten Moment Uwe hat die Bilder vom letzten Treffen hochgeladen
Was war denn mit der Bedienung?
Naja ich sag mal recht unfreundlich und so , wenns wenigstens en Grieche gewesen wäre hätte ich die schlechte Laune event. noch Verstanden
Einfach en inkompetenter Typ . Aber denke wird der auch gemerkt haben so wie sein Trinkgeld ausgefallen ist.
komisch, ist man vom Schützenhaus sonst eigentlich gar nicht gewohnt --> der war einfach sauer weil ich nicht mit dabei sein konnte