Ja, sieht echt stark aus. Ich hatte dieses Thread leider übersehen.
Ich habe an meinen eine ovale Auspuffblende verschweist, überlege aber schon lange auf ein Doppelendrohr umzusteigen.
Finde aber nie Zeit dazu!
Ja, sieht echt stark aus. Ich hatte dieses Thread leider übersehen.
Ich habe an meinen eine ovale Auspuffblende verschweist, überlege aber schon lange auf ein Doppelendrohr umzusteigen.
Finde aber nie Zeit dazu!
Sieht echt gut aus.
Kommt für mich aber nicht in Frage, da ich eine 4 Rohr anlage verbaue
Diese Woche haben wir wieder einen 318d in einen 330iger verwandelt
Hey, super Arbeit, sieht top aus!
Sieht sehr klasse aus.
Gruß bmwnobbi
.... so ich glaub ich fahre jetzt mal zum Wörthersee!
Was würde so ein Teil eigentlich bei Dir kosten? (ohne Montage)
Sieht ja wirklich unglaublich aus!!!! RESPEKT!!!
Gruß aus Tirol
Markus
Wenn Du mir jetzt noch ein Bild von der Seite und vielleicht sogar von unten zeigen kannst, hast Du mich und ich nehme eine.
Göran
Hallo,
ich hätte auch sehr großes Interesse an der Blende.Gibt es schon jemanden der welche besorgen kann oder sie bauen würde????
Grüße
Tommy
ZitatAlles anzeigenOriginal von flying-tommy
Hallo,
ich hätte auch sehr großes Interesse an der Blende.Gibt es schon jemanden der welche besorgen kann oder sie bauen würde????
Grüße
Tommy
Ja gibt es.
Stefan kann sie besorgen und wenn er mir noch meine Bitte erfüllt, werde ich eine an meinem haben.
Göran
PS: Darauf freu ich mich schon, denn dann hab ich endlich den ESD, den ich schon immer gern wollte.
Sieht super aus!
Aber eine Kleinigkeit zur Eintragung:
Muß in Deutschland definitiv abgenommen werden, da durch den Umbau Schweißarbeiten am Origignalendtopf und damit Bauartveränderung und Änderung der mögliche Geräuschklulisse gegeben. Ist leider bei allen angeschweißten Endrohrstücken so, kann es auch nicht ändern, sondern Euch nur mitteilen. Die einzige Möglichkeit wäre, ein Endstück über das alte Endstück drüberzusetzen und zu verschrauben. Damit ändert man den Topf als solches nicht - bringt aber eine Sch ...-Optik mit sich.
Also:
Umbau wie oben gemacht, super, edel aussehend - un damit legal rumfahrend ein paar Kröten für die Eintragung opfern.
mfG
neffets88