E90 oder E60 ???

  • Glaube auch nicht, dass es es auf das Alter der Fahrer ankommt!
    Es ist halt immer eine bestimmte Klientel, die das Image eines Autos schädigt ... und die fährt nunmal häufig 3er BMWs ... i.d.R. e36er und jetzt vermehrt auch e46er ... meistens daran erkennbar, das die Karren - meistens mit kleinen Maschinchen - extrem tief liegen und einen mächtigen, lauten und wohl "potenzsteigernden" ESD drunter haben ... sind auch häufiger in Coupés als in Limos unterwegs ... sehr gerne wird auch das Cabrios genommen (warum wohl bringt BMW ein 318i Cabrio :D ) ... bein E9x ist diese Gruppe noch nicht ganz so stark vertreten - aber im kommen, in HH geht aber der Trend der besser situierten dieser Klientel z.Z. gerade zum A5 - wohl wegen des "obercoolen"Tagfahrlichts und das E-Klasse Coupe wird bestimmt folgen ;) hat ja jetzt auch dieses obercoole Extra!
    Hauptsächlich diese Klientel, die bestimmt jeder von uns kennt und die ich hier beschrieben habe ohne sie zu benennen, ist für das schlechte Image mancher Autoklassen zuständig :meinung:


    Uli_HH

  • hmmm, schwere Entscheidung ?(

  • Sicherlich hat er eine gute Basis hingestellt bekommen- aber er muss diese auch erstmal erhalten und/oder ausbauen!
    Denn er hat vielleicht ein halbes Jahr Schonfrist, aber dann werden seine Kunden ihn an seinem Vater messen-und wenn er dann nicht gut ist, ist die Geschichte schneller den Bach hinunter gegangen, als Du "hullahupp" sagen kannst ;)


    da hast du recht, das ist jetzt schon so! Ne Schonfrist gibts bei dem auch gar nicht. Zu viele Wölfe!

  • Der "größte" Anteil derer die in jungen Jahren schon ein dickes Auto fahren,
    versaut den Ruf/das Bild der Automarken, das kann keiner bestreiten!
    Das ist und wird aufgrund der fehlenden Reife, Erfahrung auch so bleiben.

    Und du meinst, dass du mit deinen gerade mal 20 Jahren schon so reif bist, bevor du blöde kommentare schreibst solltest du lieber mal Profile anschauen, du bist gerade mal so alt wie mein kleiner Bruder!

  • Wie schon mal erwähnt. Bin 24 und seh aus wie 18. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich den Ruf von BMW versau. Ich drehe den Wagen nicht über 4.000 U/min
    (Dafür is mir das Teil zu Wertvoll) Höchstens mal auf der AB wenn man das braucht.
    Ich trage meine Mütze nicht auf 2 Uhr und ich habe keine Hosen, bei welchen der Schritt in den Knien ist. Ich beginne meine Sätze nicht mit "Hey Alter"
    Ich habe keine Goldketten um den Hals und ich gebe mit meinem Auto auch nicht an.
    (Wenn jemand nicht bemerkt hat. Ich habe nicht nur die prolligen der Gemüsehändler mit Migrationshintergrund beschrieben sondern auch andersweitige
    "coole" Menschen mit teilweise Uhr deutschem Hintergrund.)


    Ich wollte nur das Geld nicht in einen Golf stecken sondern in was vernünftiges.


    Man kann das auf beiden Seiten nicht pauschalisieren! Weder auf den Hintergrund noch auf das Alter.

  • Ich habe kein Alter festgelegt falls du das lesen kannst!
    Hör auf alles so zu interpretieren wie du es haben willst!


    Meine Meinung bezog sich auf Jugendliche / vergleichbare Azubis was auch immer in jungen Jahren!


    Wenn du meine Meinung nicht akzeptierst dann lass es doch,
    ich muss nicht krankhaft weiter diskutieren und mir auch keine Profile ansehen!
    Mit 22 bist du der Held :applaus:


    Und jetzt lass mich meine Meinung haben ohne diese weiterhin zu kritisieren,
    du hast den Thread aufgemacht, wolltest Meinungen,


    aber warum wirst du persönlich???!!!!!
    Ich habe in meinem 1.Post auch geschrieben, das sich das nicht auf dich beziehen muss!
    Wo ist dein Problem?! :spinn:

  • Also ich würde mich klar für den 320 aussprechen ... Denn Vollausstattung (oder auch fast) ist sehr viel Wert und man gewöhnt sich auch sehr schnell daran.
    Der 5er macht innen einen um Welten größeren Eindruck als der 3er. 320d sowieso ne super Maschine, die sehr effizient zu fahren ist. Wie auch vorher schon geschrieben wurde, würde ich den 525 nicht empfehlen. Mehr Verbrauch bei nicht entsprechend so viel mehr Leistung (meine Eindruck). Ansonsten ist der 5er auch ein super Wagen, aber in der Kombination wie du ihn angeboten bekommen hast, würde ich ihn nicht nehmen...

  • :dito:


    Bei diesem direkten Vergleich des 525 und des 320 würde ich klar den 320 nehmen. Ich persönliche finde etwas Ausstattung immer angenehm, weswegen der 5er für mich hier rausfällt.