BMW Welt Treffen ??

  • Zitat

    Original von Bigitalian
    Hi Ho,
    wäre München nur ned so weit :D über 600km und wieder zurück von Kiel/Flensburg ist doch schon ziemlich WOOOW. Aber ich überlege es mir und schaue dann ne Woche vorher, was mein Geldbeutel dazu sagt. Normalerweise müsste man dann ein Preis verleihen, für den der am weitestens kommt :D


    Mfg é Ciao
    christian


    Jetzt zick nicht so rum ich hab auch über 450km. Na und hauptsach spaß machts *gg*


    Wenn wir dann nen genauen Termin haben könnte ich eventuell noch mehr vom Bimmerboard.at überreden ;)

  • A pros pros Heimspiel:
    wie sieht's denn aus mit "Rahmenprogramm"? Jetzt mal nicht nur "Englischer Garten" und "Bier", sondern LiveSpiel in der Arena (soweit nicht bereits ausverkauft) oder Arena Besichtigung? Leider ist der offizielle Terminkalender von München für die Zeit noch nicht online ...


    Greetz



    FA

  • bin auch dabei...allerdings habe ich ganze 17 km vor mir...


    das ist schon weit ;)

  • Also,


    falls das wirklich was werden soll, schlage ich vor, uns dort offiziell anzumelden. Über das Forum mit unserem netten admin natürlich. Schließlich sind WIR das E9x Forum und die E90/91 werden ja schließlich dort unten gebaut. Man könnte nächstes Jahr eine Anfrage starten und einen Termin mit der BMW-Welt vereinbaren. Evtl. ist das ja auch im Interesse von BMW und es springt z. Bsp. nur eine kostenlose Führung durch die neue Welt und durch das Werk heraus. Also wenn, dann offiziell, nach dem Motto: Wenn schon Sch... dann mit Schwung!!!
    Das Wort Sch... ist selbstverständlich im übertragenen Sinn gemeint! Also nicht falsch verstehen!
    Wenn es terminlich machbar ist, bin ich ebenfalls dabei. Habe meinen zwar schon in der BMW-Welt abgeholt, aber das Gebäude ist dermaßen der Hammer, dass ich mir das jederzeit wieder ansehen kann und möchte.

  • Zitat

    Original von Bigitalian
    Hi Ho,
    wäre München nur ned so weit :D über 600km und wieder zurück von Kiel/Flensburg ist doch schon ziemlich WOOOW. Aber ich überlege es mir und schaue dann ne Woche vorher, was mein Geldbeutel dazu sagt. Normalerweise müsste man dann ein Preis verleihen, für den der am weitestens kommt :D


    Mfg é Ciao
    christian


    Komme aus Lübeck, von uns aus, sind es ca. 800km, hin! :D.
    Also die Idee ist klasse, ob ich mitkomme muss ich sehen, wegen des Urlaubsplans.

  • Also wenn das zustande kommt und dort treffen 20-30 E9x aufeinander werden die von der BMW Welt aber eh schön schauen :D

  • Sascho mach dir mal keine gedanken aus dem Rhein-Main Gebiet sind einige dabei.


    admin Markus hast du da Kontakte ?


    all wäre doch ne geile sache so 20-25 3er hintereinander auf der Autobahn

  • @ schlie
    schon ok, freu mich das viele aus dem Rhein Main Gebiete kommen :D


    ich werde die Tage nochmal ein Thread eröffnen wo ich ein Treffen am
    Nürburgring vorschlagen werde.
    Da ich im Sommer öfters am Nürburgring bin und dort echt viele
    heisse Karren rumfahren, wäre dies auch ein cooler Treffpunkt.
    Hat zwar nichts mit der Sache "BMW Welt" zu tun aber egal.


    Plane auch schon mit anderen Freunden ( leider keine e90 Fahrer)
    ein Treffen am Nürburgring. Aber da ist soweiso immer was los.



    Gruß


    Sascha