Nach Augsburg? Was macht man dort?
Wo steht denn das wo man da überall hinfährt?
Gruß
Nach Augsburg? Was macht man dort?
Wo steht denn das wo man da überall hinfährt?
Gruß
Also falls das mit der BMW Welt noch steht wäre ich natürlich auch dabei!
Augsburg ? Was ist denn da besonderes? mmh Also mein Kumpel ist an der sache dran wir müssten uns halt mal einigen wie man das organisieren würde ob die aus dem Norden in die Mitte DE fahren sich dort welche anschließen usw. usw.
ZitatOriginal von schlie
Augsburg ? Was ist denn da besonderes?
Was da besonderes ist????
Na BAYERN natürlich!!!!!!!!!!!!
Ja Bayern ist bei mir zuhause auch noch und Hessen ist gerade mal noch 300 Meter weit....
HI HO,
also Jungs Ihr müsst euch entscheiden, da ich gut und gern dann fast 900 km hin und 900 km rückfahrt auf mich nehme, wenn es mit der BMW-Welt klappt. Also ich würde aufjedenfall gerne dabei sein und wenn man noch Pokal bekommt, der am meisten Strecke zurückgelegt hat, umsomehr ^^.
Mfg é Ciao
Christian
ZitatOriginal von Bigitalian
HI HO,
also Jungs Ihr müsst euch entscheiden, da ich gut und gern dann fast 900 km hin und 900 km rückfahrt auf mich nehme, wenn es mit der BMW-Welt klappt. Also ich würde aufjedenfall gerne dabei sein und wenn man noch Pokal bekommt, der am meisten Strecke zurückgelegt hat, umsomehr ^^.
Mfg é Ciao
Christian
Bei mir sinds auch nicht grad wenig km. Also wenns was wird muss es was fixes sein *g* Zuerst ein gemütliches Treffen und danach gemeinsame Anreise zur BMW Welt damit die mal sehen um was es geht
Aber ein bissal Zeit hama ja noch. Hab ausserdem noch keine Sommerreifen *G*
Ich denke jeder der mit möchte sollte sich auf eine Art Liste eintragen dann wird geschaut von wo und wielange derjenige anreisen muss und dann wiederum könnte man eine Route erstellen und ein Datum festlegen ( Da sind auch in manchen Bundesländern Ferien) Ich finde auf Augsburg können wir getrost verzichten schließlich wollen wir ja in die BMW Welt oder was meint ihr dazu ?
Aber Augsburg ist doch "langweilig", warum macht man das mit der BMW Welt nicht oder hat jemand Lust, wenn sich paar zusammen tun in die BWM World zu fahren, dann sind wir halt nicht soviel, der Auftritt allein wäre es aber bestimmt schon wert oder??
Ich fände das echt hammer!!
Meldet euch