USB Stick an I Pod Anschluss

  • Hallo,


    ich bekommen nächste Woche den I-Pod Anschluss an meinem Auto nachgerüstet.


    Jetzt würde mich interessieren, ob ich da nur meinen I-Pod betreiben kann , oder auch einen ganz normalen USB Stick.


    Gruß


    Fritz

  • Also der IPod Anschluss ist nur für den IPod.
    Der Stecker hat nichts mit USB zu tun.
    Evtl gibt es da irgendwelche Adapter (wovon ich aber noch nichts gehört habe).

  • Kommt darauf an... falls Du Radio Business hast, wird bei Dir wahrscheinlich die "iPod-/USB-Schnittstelle" nachgerüstet. Dann hast Du im Handschuhfach einen Dock-Connector für den iPod sowie eine USB-Buchse, an die Sticks und dergleichen passen.


    Falls Du das iDrive hast, dann weiss ich es nicht so genau. Beim Radio Professional gibt es wohl nur eine iPod-Lösung, die wie ein CD-Wechsler angeschlossen wird, keine Ahnung ob da auch der USB-Port bei ist...