ich habe bei mir ca 60.000 km drauf und radlager hinten rechts kaputt.
dachte zuerst es wären die reifen aber dem war nicht so.
wird warscheinlich nächste woche behoben. nicht vom sondern ner freien werkstatt.
ich habe bei mir ca 60.000 km drauf und radlager hinten rechts kaputt.
dachte zuerst es wären die reifen aber dem war nicht so.
wird warscheinlich nächste woche behoben. nicht vom sondern ner freien werkstatt.
67000km bisher kein Problem...hoffe das bleibt auch so...Ansonsten bleibt mir nur zu bemerken, mein Alter E36 hatte bei 193.000km noch die ersten Radlager!!!
Hi,
fahre mal enge Kurven dann hörst du ein malendes Geräusch wenn es Radlager sind, bei unserem E30 waren links beide bei 180000 km hinüber, ab sehr dicke Felgen drauf.
also wenn ich langsam im kreisverkehr fahre höhre ich auch solch mahlgeräusche ist meins auch kapput?
also bei mir ist es so das ich wenn ich eine linkskurve fahre ganz starke mahlgeräusche zu hören sind wenn ich gerade ausfahre (vorallem bei hohen geschwindigkeit) sind es mäsige geräusche und bei einer rechtskurve ist nix zu hören.
ach ja habe jetzt 60tkm drauf es hat aber schon bei etwas über 40tkm angefangen
also bei mir ist es so das ich wenn ich eine linkskurve fahre ganz starke mahlgeräusche zu hören sind
Rechts vorn oder rechts hinten?
rechts hinten
hallo ich habe seit heute auch ein starkes surren und brummen an meinen hinteren Reifen
vermute mal das es meine Radlager sind habe jetzt 331000km runter denn die Reifen sind neu
werde ihn morgen mal auf die Bühne nehmen und mal per Hand drehen und mit Motor mal schaun wo es her kommt
hoffe es sind die Radlager und nicht mein Diff
vermute mal das es meine Radlager sind habe jetzt 331000km runter denn die Reifen sind neu
Das is Rekord für nen e90 oder einfach nur nen Tippfehler
Wie kann es denn sein das hier Radlager bei 60 000 km kaputt gehen. Ich hatte einen Polo einen Golf einen A3 und bei allens war bis weit über 100 000 km kein Radlager kaputt. Beim Audi haben wir alle bei 150 000 gewechselt, aber das ist ja auch ok.
Zum Thema Audi wie gesagt.
ca. Werte bei meinem Audi A3 8L 1.9 TDI BJ 99
60000 vorne rechts
70000 vorne links
95000 vorne rechts
Einfach grausam...