Wie alt seid Ihr?

• das bringt mich zum nachdenken (und ja ich denke ab und zu :D)
    ich habe nicht mal das erste, von meinen 5 Auto von den Eltern bekommen und das war ein Smart :D
    Nicht mal mein gutes Abi 06 hat sie dazu bewekt diesen Schritt zu gehen! Was ich auch gut finde, so schätze/ schätzte ich das Auto noch mehr, da ich es selbst gezahlt habe!
    "Wenn du ein Auto willst, dann kauf es dir selbst, so wie wir!" hab 1 mal gehört und dieses werde ich auch an meine (wenn ich mal welche haben sollte) Kinder weiter geben!
    Nur so schätzt man sein Auto mehr, wenn man es aus eigener Tasche bezahlt hat! :meinung:

38....Sollte fast schon Mercedes fahren :P:totlachen:

Bloß net, wir wollen dich bezahlten auch mir deinen 38 :D
    Im Herzen bist du noch jung :D

• Hoi,

bin 18 udn fahre mein 320i seitdem ich 17 bin. Damals noch mit Mama und Papa an der Seite. Ist zwar nicht immer ganz leicht als Anfänger mit so einem Auto unterwegs zu sein, da ich von fremden Leuten immer nett belächelt werde und als Proll abgestempelt werde. Aber Who cares. Dafür holt das Auto allen Ärger wieder raus.
    Jeden Tag lächerlt er mich an :love:

Finde das gar nicht so schlimm, so jung nen E90 zu fahren. Wenn ich mir da Die Gangstatuner von meiner Schule im Golf 4 oder E46 ( ;( ) anschaue, bin ich ganz glücklich!

• Ich frage mich wie man es hinbekommt pro Lebensjahr ein Auto zu kaufen. :) bei mir halten die immer so um die 6 Jahre.

also aus meiner sicht: der Traum war immer einen BMW zu fahren! das geld hat dammals nur für ein Smart gereicht!
    Also smart gekauft --> Aufgewertet und teuerer verkauft
    dann Astra geholt --> Aufgewertet und teuerer verkauft
    dann den zweiten Astra gehollt --> Aufgewertet und teuerer verkauft
    dann den BMW E46 gehollt --> Aufgewertet und teuerer verkauft
    und in der zwieschenzeit gearbeitet ab 14 Lebensjahr
    nun mit dem Gewinn aus den anderen Autos und dem Gesparrten den Traum erfüllt und
    E90 gehollt ;)

• Ich frage mich wie man es hinbekommt pro Lebensjahr ein Auto zu kaufen. :) bei mir halten die immer so um die 6 Jahre.

Und nun meine Verschleiß Sicht. Mein Fazit Habe seit 6 Jahren den Führerschein und habe das fünfte Auto. Also gar ned pro Lebensjahr ein Auto :P

BMW 520i: Fertige Kiste, Querlenker ausgeschlagen, Bremsen am Ende usw. Reparaturkosten 1800€ Restwert 1200€ und da es nicht meiner war sondern ich nur ein wenig damit fahren durfte, kam der weg.
    Renautl Megane Sport Coupe: Mit 7.500€ gekauft, in 2 Jahren knapp 10.000€ Reparaturen reinverbrannt und dann Notverkauft. (Nach knappen 60.000km)
    Opel Vectra B: Super Auto. Aber da sind mir nach einem Jahr 2 Leute hinten rein gefahren. Unverschuldeter Totalschaden (Nach kanppen 30.000km)
    Opel Astra G: gekauft mit ca. 156.000km 2 Jahre später mit fast ner viertel Millionen Kilometer nach Rumänien verkauft, da die Kiste absolut fertig war.
    Und nu den BMW. Ist also kein Problem jedes Jahr n Auto zu brauchen.

• warum hab ich nicht solche eltern ? xD
    naja eigentlich kann ich auch nich mekern, habe mein erstes auto mit 17 von meiner mutter zum super preis abkaufen dürfen :D
    War ein super Seat Ibiza mit einer 1.9 TDI Maschine und beinahe vollausgestattet. Nachdem das Auto 270.000km gelaufen hatte musste ein neuer her und jetzt habe ich mir mit 21 Jahren meinen E90 geleistet und fahre den schon seit nem knappen Jahr und bin mehr als begeistert =)))

• wennst das wieder hinbekommst das du aufwertest und teurer verkaufst
    Respekt :thumbsup:

Und ja habe mein auto auch bekommen(20), aber würdet ihr nein sagen wenn ihr einen e90 bekommt, glaube auch nicht ^^
    Die nächsten BMWs werde ich alle selber bezahlen.

mfg pommes

• snaKe .... völlig gaga ... hauptsache gross. Man hätte ja auch nen Corsa oder Polo kaufen können. Dann hättest dir das erspart. Kommt natürlich bei den Freunden nicht so cool rüber.

Stan .... bist du mechankier? ich verkaufe meine autos immer billiger als ich sie kaufe da ich sie ca 150k km fahre.

• Stan .... bist du mechankier? ich verkaufe meine autos immer billiger als ich sie kaufe da ich sie ca 150k km fahre.

Ich bin BWL t.o. Student und somit ein Kapitalistisches Arschloch :D
    zu dem mache ich und kann auch fast alles am Fahrzeug machen, komischer Satz! Wenn ich nicht weitekomme hilft mein Dady :D und der kann alles ;) da made in CCCP :thumbsup: