Gute Hifi Anlage!???

  • bei mir fliegt die Alpine Endstufe aber raus, da man Trennfrequenz und Pegel nicht verändern kann...


    und genau da liegt beim Alpine der Hase im Pfeffer, den wer sich überlegt einen Subwoofer nachzurüsten oder es in Erwägung zieht es später zu tun, sollte um das Alpine einen Bogen machen, denn es ist wie die StiNo-BMW-Systeme eigentlich nicht Vernünftig zu erweitern und in sich geschlossen und ihr kauft zum Teil 2-mal.

  • Wie wahr, doch was sind StiNo-BMW-Systeme :whistling:


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Wie wahr, doch was sind StiNo-BMW-Systeme :whistling:


    Grüße Mike


    Falls Du das wirklich nicht wissen solltest, was ich ehrlich gesagt nicht glaube. StiNo = StinkNormale


  • Falls Du das wirklich nicht wissen solltest, was ich ehrlich gesagt nicht glaube. StiNo = StinkNormale



    Auf so eine Abkürzung muss man erst einmal kommen. Also ich muss gestehen, ich kannte das nicht ....


    Gruß
    Markus

  • Moijn.
    Auch im hohen Alter lernt man noch etwas dazu ;( Nein, kannte ich nicht.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.