wie e90 aufbocken

• Die passen leider nicht bei allen Felgen, bei meinen letzten Felgen zb., da hab ich die Nuss dann mit Kreppband umwickelt das geht wunderbar ;)

Eine gute Alternative ist auch die Nuss mit einem Heißluftfön mit einem Schrumpfschlauch zu ummanteln :D

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze

• Also ich hebe immer nur an der vorderen Wagenheberaufnahme an und beide Reifen sind in der Luft. Böcke mache ich zb Garnicht drunter.

get Low

Ohne Böcke solltest du auf jeden Fall nicht unter das Auto kriechen. Aber so schlau bist du ja, das Sicherheit im jeden Fall vorgehen sollte. :D

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze

• Zitat

Ohne Böcke solltest du auf jeden Fall nicht unter das Auto kriechen. Aber so schlau bist du ja, das Sicherheit im jeden Fall vorgehen sollte. :D

Ich krieche immer darunter, beim Reifenwechsel! Mache es von innen.. Logisch

get Low

• Ich würde niemals einem (Hydraulik)-wagenheber über längere Zeit das Gewicht des Fahrzeugs anvertrauen. Zum Reifenwechsel mag sich das Risiko noch in Grenzen halten. Niemals unter ein mit einem Wagenheber aufgebocktes Auto legen. Es gehört zumindest mit statischen Hilsmitteln abgesichert.