Die passen leider nicht bei allen Felgen, bei meinen letzten Felgen zb., da hab ich die Nuss dann mit Kreppband umwickelt das geht wunderbar
Eine gute Alternative ist auch die Nuss mit einem Heißluftfön mit einem Schrumpfschlauch zu ummanteln
Die passen leider nicht bei allen Felgen, bei meinen letzten Felgen zb., da hab ich die Nuss dann mit Kreppband umwickelt das geht wunderbar
Eine gute Alternative ist auch die Nuss mit einem Heißluftfön mit einem Schrumpfschlauch zu ummanteln
Also ich hebe immer nur an der vorderen Wagenheberaufnahme an und beide Reifen sind in der Luft. Böcke mache ich zb Garnicht drunter.
get Low
Also ich hebe immer nur an der vorderen Wagenheberaufnahme an und beide Reifen sind in der Luft. Böcke mache ich zb Garnicht drunter.
get Low
Ohne Böcke solltest du auf jeden Fall nicht unter das Auto kriechen. Aber so schlau bist du ja, das Sicherheit im jeden Fall vorgehen sollte.
ZitatOhne Böcke solltest du auf jeden Fall nicht unter das Auto kriechen. Aber so schlau bist du ja, das Sicherheit im jeden Fall vorgehen sollte.
Ich krieche immer darunter, beim Reifenwechsel! Mache es von innen.. Logisch
get Low
Ich würde niemals einem (Hydraulik)-wagenheber über längere Zeit das Gewicht des Fahrzeugs anvertrauen. Zum Reifenwechsel mag sich das Risiko noch in Grenzen halten. Niemals unter ein mit einem Wagenheber aufgebocktes Auto legen. Es gehört zumindest mit statischen Hilsmitteln abgesichert.